Beiträge von perlibu

    Hallo


    Suche einen rechten Xenonscheinwerfer. Kann auch ohne Brennet usw sein. Bei mir ist die Halterung vom Reflektor zum Gehäuse gebrochen und somit ist der Reflektor lose.
    Wäre sehr froh um Angebote.


    Danke

    Will nächsten auch meine Anlage verbauen.


    Nun will ich fragen was ich da beachten muss beim Kabel verlegen.


    1.Dickes Pluskabel in den Innenraum, linke Fussraumleiste dann unter der Rückbank durch?
    2.Chinch Kabel rechte Seite bzw rechte Fussraumleiste durch?
    3.Wo kann ich die Kabel der Weichen bzw das remote Kabel durch nehmen? Auch an der rechten Seite möglich? Oder darf man beim dicken Pluskabel?Denke nicht oder?

    Hab auch das Problem mit dem Entladen.
    Heute die Messung gemacht. Habe ein Amperzange von meiner Garage genommen.


    Auto komplett geschlossen. Haube offen, Zange rein. Siehe da, es zeigt
    1.3-1.7A an. Da wartete ich ca 15 min und immer noch diese Werte. Da
    hörte ich ein Geräusch in der nähe des Ölmesstabs vorne beim Lüfter. So
    als wäre es eine Pumpe. So ein hohes Geräusch!


    Da zog ich die Sicherung im Motorraum aus und zwar die erste von vorne gesehen.(30A glaube ich)


    http://www.motor-talk.de/attachment/477004/DSC00099.JPG




    Sobald ich sie rauszog war ruhe und der Strom sankt auf 0.7-0.8A. Später sank er ca 100mA. was könnte das sein??Ist ja immer noch nicht gut... :(




    Batterie wird geladen, bei laufendem Motor 14.5, also Lima ist ok!

    welche von Philipps? auch von ebay?gibt ja tonnenweise dort.


    Meiner flackert auch, also nur der rechte. Das Lichtbild ist so: links eher gelblich, rechts eher weiss. Die Batterie war letztens leer, kann das ne Ursache sein. Bin zwar schon wieder lange gefahren und geladen habe ich sie auch, ca 1 Stunde, flackert trotzdem.

    erkennt man die Kette auch vom Öldeckel aus? Welche ist besser?


    Bei mir ist es ähnlich. Ich habe folgende Werte -1 KW° und -2 KW°. Das Fahrzeug hatt 115 000km Laufleistung und wurde immer mit LL Öl befüllt. (15 000km oder ein Jahr) Es sieht zwar schon ein bischen verschlammt aus, aber mit diesen Werten sollte es ok sein, oder?
    Nun werde ich nächste ndas Öl auf Mobil 1 wechseln.