Aaaargh ich bekomme die Scheibenwischer net ab

  • Ja, Chris hat recht.
    Alle Kabel verlegt, alles angeschlossen und meine Hütte bebt! Werde die tage mal ein Phomometer reinlegen um für mich genauer zu wissen, wieviel db mir um die Ohren fliegen. :]


    Vielen Dank an c-o-m-m-a-n-d-e-r (Chris) für die tatkräftige Unterstützung beim Pizzaessen, Biertrinken, und Kabelverlegen/anschliessen.


    Franko


    P.S. Kannst Du die Pixx reinstellen?

  • Zitat

    Original von ElFranko
    verrate trotzdem mal, bitte. Die Aerowischer kommen ja auch noch bald dran. :]
    Ich habe sogar mit einem Schraubendreher untergehebelt, nix!


    franko


    Ganz einfach:
    Die Sechskantschraube wieder draufschrauben,aber nicht bis runter auf die Wischerarme,nur so paar Geweindegänge halt.
    Dann eine kleinere Rohrzange (die Greifflächen mit Lappen z.b. belegen),die eine Seite AUF die Mutter setzen,und die andere Seite UNTER den Wischerarm.
    Sodass du also den Wischerarm hoch drückst. Dank der Mutter,die ja auf der Schraube sitzt,hast du ein Gegenkonter auf der Welle zum Wischerarm.
    WEIL: Die Welle,auf der der Wischerarm sitzt,hat solch "Press-riefen" ringsrum,das der Wischerarm auch fest sitzt.Und durch diese bekommt man den Arm recht schwer ab ;)
    Also das mit der Zange ging bei mir sehr gut,und hab keinerlei Beschädigungen irgendwo.
    Einfach kräfitg die Zange zudrücken,dann knackts,und der Arm is ab...



    =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!