FK LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von marcelvs
    stimmt Kunde der perfekte Ware zum TOP Preis bekommen hat, diese aber nicht mal einstellen kann und dann was reklamieren will was in Ordnung ist. :rolleyes:


    Wie das einzustellen war, konntest du mir ja damals leider auch nicht erklären, deswegen mußte man ja zweifeln. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Wie das einzustellen war, konntest du mir ja damals leider auch nicht erklären, deswegen mußte man ja zweifeln. :rolleyes:


    Wie sagen die Mods doch immer so schön?


    Regelt das bitte per PN! ;)


    Oder: Klick!

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Die FK V3 sehen in Rot / Klar garnicht mal so übel aus... ;(


    Hatte ich aber schon vor 3 Wochen gepostet. ?(


    [Blockierte Grafik: http://img463.imageshack.us/img463/9041/10037718ih.jpg]


    also, für FK-Leuchten schaun sie tatsächlich nicht schlecht aus. Könnten sogar mir gefallen und das heißt was. ;)


    wann kommen die denn raus?


    Welche LEDs werden da verwendet? (Die primitiven wie bei Version 1 oder schon die eckigen Mercedes-LEDs mit 4 Füßen?)


    gibt es Fotos, wo sie leuchten? Oder gar montiert sind?


    Is so ein bißchen der Mercedes-sytle - rot, weiß, rot - find ich nicht schlecht. ;)


    Auf jeden Fall wären mehr Fotos notwendig um das tatsächlich beurteilen zu können.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Wie das einzustellen war, konntest du mir ja damals leider auch nicht erklären, deswegen mußte man ja zweifeln. :rolleyes:


    naja versuch ruhig dich so zu etablieren...das ist der richtige Weg um ....


    Dieses öffentlcihe was du hier versuchst ist einfach lächerlich


    wenn du was willst oder ein Problem hast, schreib einfach eine PN!

  • ähm, Jungs, könnt Ihr bitte mal aufhören und lieber was zum Thema schreiben? ;)


    Ich hätte gerne mehr Infos über die Var. 3 und vor allem würd ich sie gerne montiert und beleuchtet sehen!


  • Ich erinnere nur daran :


    Zitat

    Original von marcelvs
    Ich kenne ja auch welche aus dem Forum, die so versuchen "groß" zu werden. Zum tot lachen


    Aber so leute gibt es wohl immer!


    Das ist lächerlich. Da brauchst dich net wundern, wenn es auf Aktionen Reaktionen gibt. ;) Selbst wenn du nichtmal mich meinen würdest (was mich sehr stark wundern würde), hast du solche Aussagen auch gegenüber den anderen Forumshändlern einfach nicht zu treffen.


    Aber nun Back to Topic !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • ich stell hier gleich mal eine B2oT frage :D


    Wie dichte ich die LED RL von FK den richtig ab?
    ich bekomm heute die Serie 1 *hoff* und würde die dann gleich mit Silikon behandeln oder würdet ihr sie erstmal so drauf machen und hoffen das sie dicht sind?


    sind ganz neu ausm haus FK ...


    DANKE

  • ich würd sie vorher mit durchsichtigem silikon abdichten


    rené

  • ja einmal am rand ringsherum, ne freundin hat auf der essen motor show fk led RL fürn peugeot 206 gekauft, bevor wir die eingebaut haben haben wir sie so abgedichtet und toi toi bis heute kein wasser etc. drinne, bei meinen damals 1. version hab ich es nich so hinbekommen,ich hatte grünspan und dreck drinne....


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • na hoffentlich sind meine gut =)
    danke...

  • Hehe...der Brüller


    Aber mal im Ernst...ich hab die V2 von FK in Klarglass(weiss)...


    Problem war damals, dass die bei Ebay gekauft wurden und ersten 1 Eck abgesplittert war und zweitens noch in der rechten ein Riss war.
    Hab natürlich sofort reklamiert und zurückgeschickt.
    Nach ca. 2 Monaten hab ich die gleich grad wieder bekommen, mit der Begründung, dass es ein Transportschaden ist und der spätestens nach 3 Tagen gerügt werden muss. Hab die aber damals (vor einem Jahr) zu Weihnachten bekommen. Und die lagen vorher schon 2 Wochen bei meiner Schwester rum...und die hatte natürlich nicht reingeschaut :(


    Naja egal...war ja auch net soooo schlimm...nach ca. 10 Monaten "trockener" Fahrt mit den Teilen bekam ich ne Meldung vom Boardcomputer "Motorstörung - WERKSTATT !!!"


    Darauf hin hab ich den Computer auslesen lassen...Meldung --> Bremsschalter defekt...es ging kein einziges Bremslicht (nicht mal das dritte) mehr. Hab mir aber gleich gedacht das es von den Rückleuchten kommen müsste...also hab ich die orig. wieder eingebaut. Prompt ging das Bremslich wieder und ich hatte seid dem keine Probleme.


    Hab die LEDs wieder zurückgeschickt...mit Beschreibung des Problems. Hab vor 2 Wochen (nach ca. 2 Monaten) wieder n Paket bekommen...ganz neue FK LED Rückleuchten ;) Naja die Linke ist mal wieder etwas demoliert...


    ABER: FK hat jetzt hinten abgedichtet und ne Rückwand eingebaut. Und die Relais sind neu !!!


    Hab die gestern eingebaut...mal schaun wie lange die trocken bleiben...
    hab sie zwar mit Silicon abgedichtet...aber ich lass mich mal überraschen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!