Heckklappen umfrage

  • Also mit Verlängerung find ich sie TOP! Aber mit Bösem Blick find ich es To Much. =)

    VLKSWGNDRVR

  • Kauft euch doch en A3 dann habt ihr die gleiche Rückleuchtenform ;)


    Ich finds ohne "bösen Blick" schöner.


    Natürlich mit dem Ansatz unten dran =)

  • Zitat

    Original von Sero
    Also mit Verlängerung find ich sie TOP! Aber mit Bösem Blick find ich es To Much. =)


    Sehe ich genauso, dieser böse Blick paßt überhaubt nicht zum Heck bzw. Rest :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also so wie es steffi hat finde ic hes genau richtig denn das sieht einfach nur bumbsgeil aus!! *sabber* cu mfg toM

  • Wenn BB an der Klappe, nur ganz dezent...
    Die Verlängerung ist über alle Zweifel erhaben, sieht echt top aus =)


  • genau kleine Schwester...!! :D


    Olli...!!


    Nen bischen ist klar.. aber das ist wirklich nicht viel im Gegensatz zur cleanen auf Spannung gesetzten Klappe...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!