Wieder mal geblitzt ?!

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich fahre auch locker 20.000 km im jahr. und hab keine punkte! kommt immer auf die fahrweise an. und jetzt kommt net mit ausreden, punkte sind nicht berechtigt. wenn du sie hast, sind sie auch berechtigt! wird nicht nur abgezockt, aber du bist in dem punkt ja total uneinsichtig!


    Muss ich auch wieder zustimmen!
    Fahre im Jahr locker 20.000 KM und ICH hab net einen einzigen Punkt!
    Achja, fahre seit knappen 8 Jahren Auto!

  • Kommt schon Leute,


    ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr euch alle 100%ig an die Geschwindigkeitsbegrenzung haltet?!


    Wie wäre es zum Beispiel auf Autobahnen -> Baustelle -> 60 Km/h Begrenzung und es ist 2 Uhr Nachts -> der Rest um Euch rum fährt ~90 Km/h ... da könnt Ihr mir nicht erzählen, dass ihr dann mit "Strich 60" da durch fahrt.


    Wieviele von euch Moralaposteln rollen z.B. in eine 120er Zone rein, ohne abruppt das Tempo zu drosseln? Sicher alle ... ja nee, iss klar :baby: ;(


    By the way, ich fahre auch jährlich ~40tkm und mein Punktestand in Flensburg steht bei 0,0 und es waren auch noch nie welche drauf.

  • Hab ich nie gesagt! bin aber nicht so leichtsinnig und lass mich überall blitzen!


    Außerdem, ne Überschreitung von 10 km/h geht klar, aber auch nicht viel mehr und somit bekomme ich NIE Punkte!


  • Nein, mit Sicherheit fährt jeder immer mal schneller als erlaubt.. darum geht es ja aber auch nicht.. Ich habe zumindest nicht heraus gelesen, dass sich einer hier als sündenfrei darstellen will...


    Ich kann es nur nicht ab, dass für die Punkte, die ja scheinbar zurecht auf seinem Konto sind, alle anderen verantwortlich gemacht werden... Aber letztendlich sollte ja wohl derjenige himterm Steuer für die Geschwindigkeit verantwortlich sein...


    Punkte gibts es ja schliesslich auch nicht für 15 km/h zu schnell fahren.. da musst schon a bissel mehr machen...

  • Shit, mich haben sie am 21.11.05 geblitzt und heute kam die Post. Ich habe mich schon gewundert, waum ich 2 Briefe von der Rennleitung bekommen habe.
    Naja, sie haben mich 2x auf der selben Strecke erwischt. Einmal hin und Rückfahrt. ?( Den ersten Blitzer habe ich gar nicht bemerkt, nur den auf der Rückfahrt.
    Ich war in beiden Fällen exakt gleich schnell. Jeweils 9 Km/h zu schnell. Kosten wird es mich jeweils 15 Euro. ;(

  • Ich könnte kotzen...


    Bin vor 2 1/2 Monaten mit 'nem Firmenwagen mit 35km/h zuviel geblitzt worden, waren 3 Punkte + 100€... Danach dann 2x 15€ wg. falschparkens, 1x 20€ wg. unerlaubtem durchfahrens einer Straße und jetzt wieder geblitzt... Lausige 11km/h zu schnell für 25€, ich könnte kotzen. ?(

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ich könnte kotzen...


    Bin vor 2 1/2 Monaten mit 'nem Firmenwagen mit 35km/h zuviel geblitzt worden, waren 3 Punkte + 100€... Danach dann 2x 15€ wg. falschparkens, 1x 20€ wg. unerlaubtem durchfahrens einer Straße und jetzt wieder geblitzt... Lausige 11km/h zu schnell für 25€, ich könnte kotzen. ?(


    Loooooooooool muahahahaah Sascha Du bist ja Krass 8o

  • Für die 175€ die ich da in 2 1/2 Monaten ausgegeben hab hätte ich dir mal lieber 'ne richtige dicke Tüte Deutsch zu Weihnachten geschenkt Altaaaa! 8) :D

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Für die 175€ die ich da in 2 1/2 Monaten ausgegeben hab hätte ich dir mal lieber 'ne richtige dicke Tüte Deutsch zu Weihnachten geschenkt Altaaaa! 8) :D


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Für die 175€ die ich da in 2 1/2 Monaten ausgegeben hab hätte ich dir mal lieber 'ne richtige dicke Tüte Deutsch zu Weihnachten geschenkt Altaaaa! 8) :D




    Brauch ich net, bin auch so ganz erfolgreich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!