rot weiß rote Hella Rückleuchten

  • Zitat

    Original von Rondras
    war gestern in der waschstrasse und habe danach das auto in der sonne stehen gehabt = nix angelaufen, sind wohl dicht :O



    ist doch gut...haste Glück gehabt !


    aber bei mir wird auch nix nass, wenn ich viel Wasser aus dem Gartenschlauch in den Ritz zwischen Kofferraum und Dach laufen lasse.


    Es wird nur nass, wenn es länger geregnt hat.... also checke beim nächsten größeren regen nochmal, ob alles ok ist.

  • Akira : also in einem halben jahr oder so ;)
    @all :
    also ich weiß nur das die hellas 100%ig passen und die In.Pros ein Sc***reck waren.
    (Meine Meinung-also nicht wieder aufregen, ist übrigends auch in einem Mercedes Forum so)
    auch die verarbeitung ist bei den hellas top, die in.pros sahen aus wie im hinterhof zusammengedengelt ;)

  • nich alle Hellas sind von In-Pro
    nurn großer teil aber nich alle

  • ich glaub ihr wollt das nicht verstehen X(
    ich ahbe doch ein paar postinghs vorher geschrieben,w elche in.pro von hella sind und prompt wird wider behauptet, das nicht alle bzw. dass in.pros schlechter sind, mhh merkwürdig, wenn sie doch aus der gleichen produktion kommen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Planett
    ich glaub ihr wollt das nicht verstehen X(
    ich ahbe doch ein paar postinghs vorher geschrieben,w elche in.pro von hella sind und prompt wird wider behauptet, das nicht alle bzw. dass in.pros schlechter sind, mhh merkwürdig, wenn sie doch aus der gleichen produktion kommen :rolleyes:


    Wenn Du damit auf Rondras anspielst er meinte damit aber die Celis-Rückleuchten von In.Pro! :D;)

    Zitat

    Original von Rondras
    ...
    @all :
    also ich weiß nur das die hellas 100%ig passen und die In.Pros ein Sc***reck waren.
    ...
    die verarbeitung ist bei den hellas top, die in.pros sahen aus wie im hinterhof zusammengedengelt ;)


    Zitat

    Original von Rondras
    ...
    Ich war ja von den In.Pro Celis von der Passgenauigkeit überhaupt nicht angetan.
    ...


    Btw. ich habe meine rot-weiß-roten Hella´s seit dem 30.05.2001 verbaut und da ist nix undicht etc! :]

  • Blue Golf


    ich habe in einem beitrag geschrieben welche serie ich meine ...... :rolleyes:

  • Hi Planett,
    ich weiß welche RL du gemeint hast. Ich wollte bloß die Diskussion der ungenauen Passform im Vergleich von in.pro und HELLA-Leuchten eindämmen, da es sich dabei um die Celis-RL von in.pro handelte und nicht um die bei HELLA gefertigten "farb-klar-farb"-RL. ;)



    @all:
    Warum hat eigentlich nur in.pro die ganz roten im Sortiment von HELLA gibt´s die doch nicht, oder irr ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!