Postet mal bitte alle Typen von schwarzen Felgen, die Ihr kennt!!

  • Zitat

    Original von Schipp
    Norman hör bitte auf...


    Mir läuft der ganze Sabber aus dem Mund...


    Na und mir erst....


    Norman !!!! STOP !!!!!


    sonst gibt's haue.........

    Gruß Andy

  • Zitat


    Ach du Heiliges Kanonenrohr!!


    Du Norman sag uns mal genau vie diesen drei was eine für nen 4èr in 8 oder 8,5 mal 19 Zoll kostet!!!


    Des interessiert mich !! Zudem bitte die Namen der Hersteller!!


    Wäre super!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von niZER


    Ne, komplett!


    ohne gummi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Da bin ich ja auch gespannt was die Felgen kosten!!



    Zitat

    Original von -Jan-


    der ist ja mal richtig geil! schön dezent aber passt alles wunderbar zusammen! Sehr geiler Wagen!


    Jo da hast recht!! Der Sieht in reality richtig FETTT aus!! Der is so Tief und mit den 19èrn kommt der richtig Geil!!! Einziger Kritikpunkt dann würde er mir Persönlich noch besser gefallen die VW Zeichen müssten SChwarz!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja wirklich norman ich muss mirschon ne schüssel untern mund stellen so geil sind die felgen einfach der hammer aber bestimmst sau teuer. cu mfg toM

  • @ Mecca + niZER


    So nen bissel kontrast ist immer geil. daher würde ich die blinker und das VW zeichen so belassen.

  • Zitat

    Original von -Jan-
    @ Mecca + niZER


    So nen bissel kontrast ist immer geil. daher würde ich die blinker und das VW zeichen so belassen.


    Find ich auch. =)

  • Turbissimo: Wo bleiben die Bilder vom Adrian seinem S3. War heut bei ihm und wollt die Bilder machen aber der Ochs war net da und sein Auto auch nich :(


    Showtime: Die Felgen sind mal richtig Fett die du da hast, hab meine aber schon gesucht und gefunden. Eta Beta Tuttset X BLack. Find die einfach hammer =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!