der SCHWEIZER stellt sich vor!

  • ok, werd ich machen, sorry... hmmm, werde mal anrufen und fragen was mich der spass kostet, in der ch sind die preise etwas anders angesetzt weder bei euch!
    und ja, sind die dan qualitativ besser?

  • Ebay... ist auch günstiger als bei VW


    Innerhalb von 3 Tagen ist die Ware in D bei dir (mit Überweisung 8o)


    Den hier kann ich nur empfehlen, hab GRA und Aeros dort gekauft: Autohaus Wipprecht

  • danke für die zahlreichen tips bez. dem aerotwin! habe aber in nem andere terd gesehen, dass man da nen spezialwerkzeug braucht, stimmt das?

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Das Werkzeug brauchst du nicht unbedingt. Bei mir gingen die leicht ab (hatte sie aber schon einmal gelöst gehabt) Und bei der_fuchs war das schon schwieriger. Du darfst halt nur nicht drehen, sondern unter den Wischerarm direkt an der Verschraubung fassen und nach links-rechts kippeln (ziehen-drücken)


    Ist schwer zu erklären, aber mit etwas Geduld bekommt man die ab.

  • Noch einer aus der Schweiz, und noch ein V6. Schön :D


    Aber der richtige SCHWEIZER bin ich :D


    Ach ja, die Aerotwins kosten bei uns so um die hundert Franken mit den Armen. Werkzeug brauchst nicht unbedingt, kannst auch ne Woche bevor den Umbau in Aussicht hast anfangen Rostlöser dran zu sprühen, und mit ein bisschen Würgen geht das auch so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!