Beiträge von dreyfusmarc

    zu deiner info! hatte das teil schon an 2 verschiedenen stellen eingebaut, nur funktionierte es dan nicht bei allen blinker! und dass ich hier nen stromlaufplan finde, habe ich nicht gewusst... aber danke...

    Danke für den Tipp! dieses wissen hätte mir geholfen, wen ich das relai noch nicht gekauft hätte...
    der einbau sollte kein problem sein, kann von mir sagen, dass ich mit elektrik gu zurecht komme... ich brauche halt nur die angaben, wo und an welche kabel ich das ding anschliessen muss...

    hi leute!
    ich habe mir ein blinkerrelai von conrad gekauft... am besten seht ihr kurz selbst nach, was das teil bringt...


    finden tut ihr es unter http://www.conrad.ch und dort gebt ihr TIP-BLINK-RELAIS ein...


    nun, meine frage ist, wo und wie ich das teil montieren soll, damit auch wirklich alle blinker darüber gesteuert werden...


    danke schon im voraus für die antworten,
    liebe grüsse marc

    bevor ihr sagt, benutz den suchbutton, liest das bitte ganz durch...
    ich suche eine werkstadt in der umgebung zürich (schweiz), die mir günstig den rachrüstsatz einbauen...
    habe mich schon erkundigt und bei allen kostet der satz inkl. montage und kleinteile zwischen 350.- und 400.- euro bzw 525.- bis 600.- CHf...
    kann doch nicht sein!
    also liebe schweizer, ihr seid gefragt!


    glg marc

    hallo liebe golf-freunde
    bin leztens im neuen gti gefahren und bin fasziniert vom lenkrad...
    jetzt ist die frage aufgetaucht, ob ich das lenkrad ohne grössere probleme in meinen 4er kriege...
    kann ich dan auch das airbagmodul vom 4er wiederverwenden? hab das modul vom 3speichen sportlenkrad...


    lg marc

    naja, hab schon schöne velur-fussmatten, aber die sind mir zu schade, für den alltagsgebrauch... werden schnell dreckig und zum reinigen sind sie auch scheisse...
    und rückleuchten hab ich die schwarzen led's im auge, die mit dem einen kreis, wen du weist, welche ich meine ;)

    holla, da sind die antworten aber schnelle da!!
    also, ich hab meine bilder schon bei nem anderen forum raufgeladen, kann ich auch die seite als link reinstellen?


    und ja, wir haben gewonnen!!!!!!! berlin wir sind unterwegs, aber dafür haben wir ein oder zwei blaue augen eingefangen, die scheiss t****... ich sag nur eins, KEPAB-Beukott!!


    hehe

    guten tag allerseits!
    bin seit knapp nem jahr begeisterter golf fahrer...
    bin auch schon in anderen foren unterwegs, welche ich jetzt nicht nennen möchte :D
    naja, kurz zu mir:
    mein name ist marc, komme aus der schweiz, nähe zürich und bin 20jahre alt.


    mein golf:
    ist ein golf 4 2.8l v6. habe kosei 18" felgen, r32 front, klarglas heckleuchten, r-line dachspoiler, kleiner aussenspiegel links, soundanlage mit verstektem sub im reserveradraum, alufussmatten, blaue innenbeläuchtung, blaue fussraumbeläuchtung, lederaustattung mit recaro sportsitzen, k&w sportfahrwerk variante3, distanzscheiben vorn und hinten, gelochte und geschlitzte bremsanlage mit roten bremssättel, bastuck auspuffanlage komplett ab kat mit 2x76 endrohren, chrom tachoringe, kenwood doppeldin dvd-navi mit touchscreen, r32 aluinterieur, chrom lüftungsgitter und getönte scheiben.


    ja das wärs eigentlich...


    in planung sind:
    tachoscheiben im r32 desinge, tachonadeln vom tuareg, seitenschweller vom r32, kompressorumbau auf 300ps, schwarze led-rückleuchten und die radkästen ziehen.


    ja, hoffe ich werde euch mit meiner gesammelten erfahrung helfen können und freue mich auch über hilfe eurerseits!


    liebe grüsse, der newbee :P