Felgen Silber/Weiss aus Amiland

  • Ich finde die cool, sehen bestimmt gut aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Auf einem weißen Wagen sicher cool, auf allen anderen vielleicht nicht unbeding so passend.
    Bei den Felgen aufjedenfall viel Spass beim putzen, da muss man ja jedesmal innen mit putzen, damit es auch gut aussieht :D


    Gruß


    Marcus

  • das problem hat man aber auch bei allen felgen, die so schmale speichen haben :(
    ich muss auch immer alles sauber machen :(

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Mir gefallen die Felgen leider auch überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.


    Auf einen Touran sollten schon 19er drauf. Der ist so groß im Vergl. zum 4er Golf. :D



    19" Zöller würden mich auch reizen.... :)

  • ich find se irgendwie auch cool... natürlich nicht au fnem Silbernen Auto , aber auf weiß bsetimmt n hingucker!!!

  • Zitat

    Original von golf5005
    ich find se irgendwie auch cool... natürlich nicht au fnem Silbernen Auto , aber auf weiß bsetimmt n hingucker!!!



    Da waren im Tv Siberne Mercedes mit Polierten Felgen und innen alles weiss lackiert - geil !


    Aber ich finde im Inet nix drüber :(

  • Zitat

    Original von monggoos
    weiß passt auch nur richtig gut auf nem weißen wagen. die sche mit der lackierung ist ne gute bekannte sache aber die form, naja geht so.


    Weiss passt auch auf rot ;)


  • Moin
    das hab ich auch gesehen =) war auf DSF und in Japan .
    wir hatten doch Bilder hier von ein Blauen R32 mit weiße Felgen gehabt , ich find das schaut gut aus =)


    aber was dieser Felgen angeht , hmm , das Design sagt mir jetzt nichts , weiß nicht , finde die nicht so schön.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • DerBen jap , genau das bild hab ich auch gerade gusucht =)
    hier hab ich noch ein Bild gefunden , aber auf ein schwarzen G4
    Felgen lakieren?!?!
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Die Felgen sehen ja ganz gut aus , mal abgesehen von dem Doppellochkreis ....


    Aber 280 Euro für einen Satz , die fallen auseinander wenn du die mit mehr als 10nm anziehst ....(Amiland eben)


    hier bekommt man für den Preis gerade mal billige 16" ....also Quali der felgen sit wahrscheinlich gleich null , weil auch die guten Felgen kosten in Amerika einiges , wenn auch etwas weniger als hier !!! (hab ich selber im Eurotuner etc. gesehen ...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!