Fotos von Hofele Seitenschwellern

  • hey!
    da ich sehr günstig an Hofele Seitenschweller komme, würde ich gerne mal fragen ob einer Fotos von montierten Schwellern hat. Klar die auf deren Homepage habe ich gesehen, doch ich würde gerne mal "echte" Fotos sehen, also nicht direkt vom Herrsteller,ggf. auch in anderen Farben und Ansichten...denn bevor ich mir etwas hole würde ich das ganze mal genauer gesehen habe....möchte ja nichts bereuen...
    danke
    coldblood

  • hey coldblood,
    leider kann ich dir nicht mit "echten" Bilder dienen, aber ich wollte mich lediglich bei dir erkundigen, zu welchem Preis du an die Seitenschweller kommst und ob das ein einmaliges Angebot ist?!


    Gruß, Andy

  • für mich würden die 130 kosten, und ja wäre wohl eine einmalige sache...sorry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!