Schnell Problem mit Bora Lichtern

  • bild is weiter oben und ich war wegen der sache schon mal bei atu, is scho länger her und die hatten keinen plan, sollte mein auto dort lassen und so, nur damit die mir sagen können was ich dagegen machen soll und dafür bestimmt dann paar 100 euro löhnen

  • ja ok aber wenn du dir das bild oben anschaust @ derben dann wirst du sehen das das loch so groß is das da bestimmt auch ne h4 nicht reinpasst

  • bei h4 ist der ring größer! mess es aus, fahr zu atu und mess die fassung! so banane kann man doch net sein! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das Bild hab ich überflogen, aber glaub einfach den anderen, der Bora hat H4 Birnen verbaut!
    Und wieso sollten grad in deinem SW keine H4's passen?

  • Also ich kenn das jetzt nur vom 5er Golf her, aber du musst doch da nochn teil ham wo die birne reinsteckst-und des müsstest dann irgendwie reindrehn wenn die fassung so anschaust

  • kauf dir verdammt nochmal billige h4 Birnen und probier das aus! fertig! X(
    da hilft dir raten auch nix!

  • geil, 2 seiten thread nur weil einer nich glauben will das in bora SW h4 birnen reinkommen :D

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ok ok ok war bei atu und jetzt passt alles ok ok JETZT dürft ihr lachen :D


    Ok dann will ich mal *räusper*


    *loooooooooooooool* :D :D :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ok ok ok war bei atu und jetzt passt alles ok ok JETZT dürft ihr lachen :D


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!