Tip: DivX-DVD Player ab 21.11.05 bei Aldi-Süd für 49,99

  • Naja, für 100€ gibts ne xbox und für 20€ den passenden chip ;)


    ist zwar doppelt so teuer, aber dafür kann man auchmal ne dvd auf platte rippen, hat ne super dvdplayersoftware, kann auchmal ne runde zocken, hat nen anständigen RGB Scartausgang, kann sie am netzwerk anschließen und internetstreams etc gucken....


    Außerdem ist man für neue Formate gerüstet, einfach codec auf festplatte kopieren und fertig :baby:

  • Hiho


    Hab mir den player gestern gekauft :D


    Bist jetzt 2 mal verschiedene DIVX gebrannt und beides mal ohne problem funktioniert. War auf ner normalen CD.


    Werde die tage nochmal alles mit DVDs usw. durchtesten.


    Ansonsten alle anschlüsse dran die man braucht! :D


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von ober
    hat der Plaver vom Aldi auch einen optischen ausgang??


    jup hat nen optischen Ausgang. Hab bisher nix festgestellt was nicht funktioniert!

  • ich hasse technik ausm aldi.......


    was mich umsomehr ärgert, dass mein sony mit integriertem decoder nix abspielt, die mülldinger aber aller X(

  • Hiho


    Stimmt schon.


    Hatte nen Thomson der ca 5-6Jahre alt war und damals 555DM gekostet hat. Wenn ich überlege, jetzt 50€ für nen player der fast alles lesen kann, was es gibt. Ist schon krass!


    Könnte nur noch 1 Skart anschluss mehr haben. Brauch jetzt noch nen längers kabel zum TV hin :)


    Der alte DVD player hatte 2 und konnte somit 1 langes sparen wegen dem digital receiver.


    Tschau
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

  • Zitat

    Original von Icemann
    Kann nur zu dem DIVX Player Chili mit USB Anschluss sagen und der ist Top....gibt es bei Ebay für ca. 60€ .
    Einfach HD anschließen und fertig


    Den habe ich auch. Kann ich nur weiterempfehlen...Hat auch schön viele Anschlüsse. Das einzige Manko ist die Fernbedienung, da muss man schon genau zielen :D


    Klärt mich mal auf: Ist Divx und xviD nun das selbe oder nicht!?

  • neee Div-X ist was anderes wie X-VID, beides Codecs


    X-Vid haben meistens P*rnos ;( 8o

  • Zitat

    Original von Rondras
    X-Vid haben meistens P*rnos ;( 8o


    Deswegen habe ich da auch noch nie was von gehört *lol*

  • Lidl hat ab Montag auch einen im Angebot, mit USB-Anschluss!!! *Freu*


    Kann man endlich die externe Festplatte anschließen!!

  • Bei Penny habe ich heute gesehen, dass es dort auch einen DivX-Player zu kaufen gibt. Kostet 39,xx Euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!