1. Fotos vom Mega-Treff

  • So Mädels!
    bin auch wieder zu Hause, nachdem wir etwa 1000 Jahre die Autobahn gesucht haben, weil irgendwie in einem kompletten Ort die Straßen weg :D (also kein Asphalt drauf!) waren und es keine vernünftige Umleitung gab!


    Danke an Euch ALLE!


    Es war echt wieder sau-geil!


    Spezial-Danke an:
    Nico und Jan für Nacht-Asyl! :D
    Schipp für Todes-filming heute! *Video dauert ein wenig*
    Denis dafür, dass er immer meinen Auspuff hören will!


    Naja, ansonsten natürlich Teutsch und Soonic (und alle anderen, die geholfen haben!) fürs Organisieren!
    Und Nici, der das alles hier möglich macht!


    Der Aartalsee sollte zu unserem jährlichen Treffpunkt werden! (oder irgendwo wo Strand ist! *Schipp*)


    Haut rein,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Original von micha
    Denis dafür, dass er immer meinen Auspuff hören will!
    Bitte bitte, ich helf doch gern! :D


    Nicht nur er... :P Morgen geht ne Mail an BN-Pipes was sie für meinen Kleinen so machen können... 8)
    So siehts aus, bis zum nächsten Treffen will ich das Ding auch unterm Auto haben!

  • aNNa: Also sowohl ich, als auch mein Mitfahrer, Lars & Freundin und Dennis können bezeugen, dass der rote "Leihgolf" da abends / nachts rumgeheizt ist. Da waren auch noch 3 andere, deren namen ich nicht kenne, die sind auch zu dem fahrer gegangen und haben mit dem geredet. die erstgenannten und ich haben nur den wagen gesehen und nicht den Fahrer. Außerdem wird wohl NIEMAND von uns sagen können, ob es wirklich die Schuld des Fahrers des roten Golfs war, dass dein Auto so aussieht, leider... Kann genausogut nen anderer gewesen sein, oder wie du schon sagtest, irgendwer mit ner Tasche oder so..
    MFG
    Max

  • Mhm .. ja danke MAX.
    Naja den beweis das er da mit dem Auto rumgeheizt ist hab ich ja jetzt . aber noch keinen das das auch dadurch kommt.


    Naja und wenns jemand mit der tasche war, bitte bei mir melden ich reis doch keinem den kopf ab ... ES ZAHLT DOCH DIE VERSICHERUNG... ich will das einfach nur geklärt haben.
    Weil es ja wie viele gesehen haben wirklich nicht nur EIN kleines kratzerchen ist.



    Gruß aNNa :(

  • und wenn jemand noch Webspace braucht, mir einfach schicken ... hab 1 GB Webspace *gg*

  • So, hier sind die ersten Panorama Bilder:


    Panorama als JPG 849kB


    Quicktime Panorama mit Zoom 320x240 low 1,62MB


    Quicktime Panorama mit Zoom 320x240 high 5,53MB


    Quicktime Panorama mit Zoom 640x480 low 3,67MB


    Quicktime Panorama mit Zoom 640x480 high 4,70MB


    Alle high Panoramas sind nur geringfügig besser....


    Hier die Bilder ( 1024x768 ) 5,9MB


    Gruß
    Manuel

  • ohhhhh .. hab meinen Traffic für diesen Monat schon erreicht ?(?(?( ... komisch *grmpf*


    hmmm .. werd den link erstmal rausnehmen und das morgen mal klären .. wenn die bilder schon jemand runtergeladen hat, dann einfach weiterverteilen !!! Auf Wunsch kann ich die dem einen oder anderen auch auf CD zuschicken !!!

  • wollte auch einmal ein paar dankeschöns loswerden


    DANKE an Nici: ohne dich und dein forum wäre dieses treffen überhaupt nicht möglich gewesen


    DANKE an alle Orgas: habt ihr gut gemacht


    DANKE an Micha: fürs einstellen


    DANKE an Ruffy: der tip mit der alkoholmischung war erste sahne, wird wiederholt, beim nächsten mal bring ich mehr mit, die erste flasche war ja nach nicht mal 20 min. leer.... wer die wohl getrunken hat? *blickzunicifranzibiene* war gut, ne?


    DANKE an Jank: ooh ich wußte ich hatte etwas vergessen; DANKE für die becher, die mir meinen alkoholpegel so ermöglichten, daß ich teilweise nimmer weiß was gestern war, zumindest am schluß...


    DANKE an Silvi und Mannix: fürs davonschleichen sonntag morgen ohne zu verabschieden :P


    DANKE an Mannix: für die rettende hilfe (du weißt schon was gemeint ist)


    @ Franzi und Biene: ihr seit einfach klasse
    @ Dönertester: beim nächsten mal trinken wir aber eins und wehe es wird wieder ausgerissen...


    @ all: ich würde vorschlagen das nächste treffen einfach länger zu machen z.b. 4 tage. es ist doch absolut keine zeit alle kennenzulernen, und darum tut es mir ja schon etwas leid....

    2 Mal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Und wo steh ich für die ganzen Becher, die es dir ermöglicht haben deinen Alkoholspiegel in den grünen Bereich zu bringen? :(:D

  • Zitat

    Original von Jank
    Und wo steh ich für die ganzen Becher, die es dir ermöglicht haben deinen Alkoholspiegel in den grünen Bereich zu bringen? :(:D



    genau, die Maggi ist echt undankbar :D:D

  • ach kommt, ich lieb euch doch alle!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!