Endlich : Jeder kann Tv Sendungen ONLINE aufnehmen !

  • Also ich komme auch immer wieder auf die Startzeit wenn ich auf RECORDING gehe :(


    Habe die Cookies gelöscht!

  • Zitat

    Original von Ground Zero
    Mist genau das Programm das ich brauche fehlt. Kommen da noch neue dazu?


    Mfg
    Marcel


    Glaube nicht das Pay-TV P*o*r*n*o*kanäle in naher Zukunft kostenfrei dazukommen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Also ich komme auch immer wieder auf die Startzeit wenn ich auf RECORDING gehe :(


    Habe die Cookies gelöscht!


    ist normal...nur sollte unten in der liste deine aufnahme stehen....

  • Zitat

    Original von Orome


    ist normal...nur sollte unten in der liste deine aufnahme stehen....


    Steht es aber leider nicht :rolleyes:

  • Irgendwie bin ich zu blöd den Decoder bzw. einen Player zu finden, kann mal jemand den Link zu einem von beiden (also entweder dem Dekoder, oder falls es einen Player für diese ortkey Format gibt) posten?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weiß einer von euch wie lange die brauchen um das zu komprimieren denn hab grad mal so 10 min Probe aufgenommen und nun schau ich in meine Liste rein und da steht nun unter status compressing und das nun schon seit 10 min und die datei soll laut der Liste nur 24 MB groß sein aber das kann doch net so lange dauenr oder ?


    Evtl weiß da ja jemand bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!