gti generationen bilder aus den staaten

  • Zitat

    Original von jot_ess
    nice :)
    Hat einer von uns alle Generationen gefahren?
    Ich komme nur auf 4.


    Naja, ich komme ebenfalls nur auf 4 ...
    Allerdings werde ich sicher auch irgentwann den 5ten haben :)

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    Wenn das in den Staaten ist, warum haben die dann deutsche Nummernschilder?


    Das ist ein Promogolf ( der 5er GTI ) der extra fürs Waterfest von VWoA/VW ans Vortex-Team übergeben wurde. Daher auch die dt. Zulassung ( geht bis zu einer gewissen Zeit die das Fahrzeug in den Staaten ist).

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Timey.
    es hat doch nur der Ver ein deutsches Nummernschild! der IIer, IIIer und IVer haben doch die typischen US-Merkmale (SML´s)! Ausserdem gibts den Ver doch drüben noch gar nicht oder?


    Der 2er hat auch ein WOB-Nummernschild ;)


    Zitat


    Das ist ein Promogolf ( der 5er GTI ) der extra fürs Waterfest von VWoA/VW ans Vortex-Team übergeben wurde. Daher auch die dt. Zulassung ( geht bis zu einer gewissen Zeit die das Fahrzeug in den Staaten ist).


    Aso, danke!

  • Zitat

    Original von Timey.
    es hat doch nur der Ver ein deutsches Nummernschild! der IIer, IIIer und IVer haben doch die typischen US-Merkmale (SML´s)! Ausserdem gibts den Ver doch drüben noch gar nicht oder?


    Der 4er hat gar keine US-SML dran !!! Aber was solls !!!


    Nix für ungut !!!

    Einmal editiert, zuletzt von kussler ()

  • Wunderschöner Golf II GTI *sabber* Leider findet man/ich hierzulande nur noch die verbastelten Dinger :( Sehr sehr schönes Exemplar.


    Gruß sOlivier

  • mir gefällt am besten der 2er GTI, der ist serie schon so, dass man da nix mehr ändern braucht, dicht gefolgt vom 4er :)

  • sehr geil!
    vor allem die seitenansicht (siehe felgengröße :) )

  • Zitat

    Original von sOlivier
    Wunderschöner Golf II GTI *sabber* Leider findet man/ich hierzulande nur noch die verbastelten Dinger :( Sehr sehr schönes Exemplar.


    Gruß sOlivier


    Glaub mal, das wird mit den Golf IV Jubi GTIs leider auch so sein :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!