Rieger RS-Four Heck

  • hi hat von euch schon jemand erfahrung mit der rieger rs-four heckschürtze gemacht?
    Mein frage bezieht sich ins besondere auf den träger den man noch dazukaufen soll.
    Brauch man diesen träger oder kann man den alten bearbeiten?
    Wenn wie wird der neue träger angebracht ist das mit viel aufwand verbund?

  • OFF-Topic:
    Sieht gar net so übel aus! nur tiefer muss der Wagen noch und der Endschalldämpfer sitzt auch ein wenig komisch.

  • Zitat

    Original von niZER
    OFF-Topic:
    Sieht gar net so übel aus! nur tiefer muss der Wagen noch und der Endschalldämpfer sitzt auch ein wenig komisch.


    des auto schaut scho lang nimmer so aus, i weiß gar net ob er den mittlerweile net sogar verkauft hat...

  • Ich habe das Heck Fossi abgekauft. Das Heck hat optimal gepasst ohne nachbearbeitet zu werden. Rieger halt 8) Der Träger war dabei, habe ihn auch montiert... Kann dir also nicht sagen ob es ohne auch funktioniert.
    Gruß Marcel

  • Das doch der Wagen vom Bernd !
    Hab ich letztes jahr auf der EssoShow gesehen. Nur umhauen tut mich das Heck nicht. Ist irgendwie schon wieder zuviel des guten!

  • Zitat

    Original von niZER
    Das doch der Wagen vom Bernd !
    Hab ich letztes jahr auf der EssoShow gesehen. Nur umhauen tut mich das Heck nicht. Ist irgendwie schon wieder zuviel des guten!


    das seh ich auch so, aber wie wäre es wenn man die zierleisten noch cleanen würde, das wär schon wieder ne andere sache glaub ich :)

  • Mit Rieger kannst nie viel falsch machen, der iss noch einer von den wenigen aufm Markt wo alles noch einigermassen passt, das lässt er sich aber auch gut bezahlen

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    eine frage hätte ich noch, wie ist es mit der kennzeichenbeleuchtung ist die schon vorhanden oder muss die noch gemacht werden?


    ich denk mal das is wie bei jeder nachrüst-stoßstange, das du deine "alte" kennzeichenbeleuchtung übernehmen musst...


    rené

  • Zitat

    Original von ManuS
    Mit Rieger kannst nie viel falsch machen, der iss noch einer von den wenigen aufm Markt wo alles noch einigermassen passt, das lässt er sich aber auch gut bezahlen


    naja, so kann man das auch net sagen, wenn ich mir da so die passgenauigkeit von so mancher r-rx schürze anschau..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerBen


    naja, so kann man das auch net sagen, wenn ich mir da so die passgenauigkeit von so mancher r-rx schürze anschau..... :rolleyes:


    ich wollte es gerade sagen , aber normalerweise muss alles ausser OEM angepasst werden ...


    Der unterschied besteht nur meistens darin , wie viel angepasstw erden muss !!!
    Bei Rieger zB ist es garantiert weniger als bei einer 150 Euro Ebay-Schürze !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!