Michi`s Golf

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Mal wieder nen Golf im R32-Look. Schon nix besonderes mehr. :rolleyes:


    hmm... mir gefällt er auch net so wirklich :(

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Schöner G, hast dich definitiv auf schöneren Weg gemacht mit den R-Teilen =)


    Dem kann ich mich nur anschließen, nur die 3 Stege in der Stoßstange (hinter dem mittleren Lüftungsgitter) hättest du abschneiden sollen :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Ragnar
    TIEFER ! :D


    Vom wem sollte das auch sonst kommen :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von Ragnar
    TIEFER ! :D


    Ansonsten hat der sich stark verbessert !


    Was isn des für ne Folie ?!


    Wenn du mir sagen kannst wie ich noch tiefer und damit noch fahren kann dann bitte :D
    Krieg net mal so tief eingetragen hier...


    Folie ist zur Gebäudeverspiegelung incl ABE :D

  • schöner golf, echt top! außer dat schlangen leder *löl* würde mir net so zusagen, aber auch mit sieht er geil aus, nicht übertrieben, schön dezent. so muss das sein! :D

  • Wo hasten das BRA für deine gecleante Motorhaube her?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Den Bra kenn`ich doch irgendwo her, oder? =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Mal wieder nen Golf im R32-Look. Schon nix besonderes mehr. :rolleyes:


    Ich frag mich solangsam ob en paar Leute hier was nicht mitbekommen haben, weil das verwechseln echt so viele... er baut doch auf R-Line OPTIK und nicht R32 um. Das ist DEFINITIV was anderes ;)

  • Korrekt und um hier im Forum was wirklich einzigartiges zu kriegen kann man 10k € und mehr investieren.
    Mir gefällts so und is mir relativ egal wieviel im Forum so aussehen, bei mir tuts im Umkreis kein einziger 4er.

  • Von was für nem Hersteller sind den deine schwarzen Scheinwerfer? Bist du Zufrieden damit bezgl. Ausleuchtung und so?

  • sind gute FK :D


    Also bis jetzt kann ich von keinerlei Problemen berichten. Beschlagen nicht, sind dicht und auch die Ausleuchtung ist pasabel mit P2N.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!