hecklampenspoiler g4

  • hallo weis jemand wo ich heckleuchtenspoiler fur den golf 4 bekomme als nur bei der firma autostyle-deutschland und auch gunstiger für bilder und infos auf der seite die artikelnummer gr 3183 in der suchfunktion eingeben
    http://www.autostyle-deutschland.de/

  • Scheinwerferblenden sind ja schon Sünde... aber das schlägt ja mal alles 8o :rolleyes:


    Das sieht ja furchtbar aus...


    Gruß


    Marcus

  • es gibt viele dinge die andere nicht montiert haben jetzt nicht falsch verstehen aber habe nicht nach der meinung gefragt wollte nur wissen wo es die dinger noch gibt

  • Zitat

    Original von nervi
    ist geschmaksache würde ich sagen


    Natürlich ist Tuning Geschmackssache, daran ist nicht zu rütteln. =)


    Nur schau dir mal die nicht vorhandene Passgenauigkeit an, da könnte man meinen, die erlauben sich einen Scherz und haben auf dem Bild einen Streifen Silikon aus der Tube draufgemacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.autostyle-deutschland.de/xanario/images/mittel/GR%203183.gif]


    Zum Thema wo es die noch geben könnte. Ich denke mal da bleibt fast sonst nur noch Ebay, denn ich wüsste wirkklich nicht, wer soetwas sonst im Programm hätte...


    Gruß


    Marcus

  • tut mir leid aber sehe ich leider so habe eine frage gestellt und keine antwort bekommen auf meine frage will hier keinen anmachen oder so sondern nur eine antwort auf meine frage und nicht wie das wetter ist oder so

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Zum Thema wo es die noch geben könnte. Ich denke mal da bleibt fast sonst nur noch Ebay, denn ich wüsste wirkklich nicht, wer soetwas sonst im Programm hätte...


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von nervi
    tut mir leid aber sehe ich leider so habe eine frage gestellt und keine antwort bekommen auf meine frage will hier keinen anmachen oder so sondern nur eine antwort auf meine frage und nicht wie das wetter ist oder so


    schon mal dran gedacht das dir hier keiner helfen kann weil sich von den leuten hier keiner so teile an die karre pappen tät ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!