Rückleuchtenentscheidungshilfe

  • Also schwarze Hellas gibts bei Ebay zum Sofort-Kauf für 135€ + 8€ Porto.
    Bei schwarzen Blinker würde ich aufpassen. Habe mir neulich auch welche bei Ebay gekauft, die waren aber denkbar "unschwarz", sondern eher hellgrau. Sah in etwa so aus wie dreckige Klarglasblinker. Außerdem ist bei denen keine orange Blinkerlampe vorgesehen, sondern es ist eine orange Kappe im Blinker angebracht, die von außen sehr deutlich zu sehen ist.
    Ich werde die jetzt wieder zurückschicken, weil meine Klarglasblinker um Welten besser aussehen. Gestern habe direkt bei VW welche bestellt. Nachdem ich nochmal extra nachgefragt habe, bestätigte mir der Verkäufer ausdrücklich, daß die Blinker definitiv genauso schwarz sein werden, wie sie auf dem Katalogfoto aussehen. Da bin ich ja mal gespannt. Kosten: 22€ und damit auch nur fünf Euro teurer als die Ebay-Teile + Porto.

  • Entrox:
    Merke dir am besten für die Zukunft, dass man sich Zubehörteile nur dann bei VW kauft, wenn es sie woanders nicht gibt bzw. sie woanders teurer sind als bei VW. =)
    Deine Seitenblinker z.B. hättest bei vielen Tuningfirmen bestimmt billiger bekommen. ;)

  • Wo bekomme ich den günstig und schnell celis her?
    Hat da jemand nen guten Shop?

  • Zitat

    Original von 1860nastor


    Hat wirklich keiner diese Lichter?


    Das hoffe ich mal ganz stark :D
    So'n Kirmes willst du doch nicht wirklich verbauen...


    Such dir lieber was gescheites, dezent ist Trend =)

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Das hoffe ich mal ganz stark :D
    So'n Kirmes willst du doch nicht wirklich verbauen...


    Such dir lieber was gescheites, dezent ist Trend =)


    Kirmes? :D Nicht schlecht. Was gescheites? Zum Beispiel?

  • Kommt ganz auf deine Wagenfarbe an ;)
    Schau mal in Karosserie und Anbauteile den "Zeigt her eure Rückleuchten"-Thread... da findest du einige gute Beispiele =)


    Gern genommen und nicht zu kitschig sind immer die InPro Celis oder Hella Rot-Weiß-Rot. Wers ohne BE mag greift zu den US Rückleuchten des Gti.


    Geschmackssache halt.

  • Ich hab gerade die Hella-rot-weiß-weiß-rot angebaut! Ich bin ja sowas von begeistert :) Mir sind wegen der Kälte halbwegs die Pfoten abgestorben und ich hab Muskelkater im Unterkiefer, weil ich die Taschenlampe die ganze Zeit zwischen den Zähnen hatte, aber es hat sich gelohnt.
    Die Leuchten machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und passen perfekt. Ich hatte ja fest damit gerechnet, mir diese Chrom-Blinkerlampen holen zu müssen, aber das Problem wurde sehr schön gelöst.
    Morgen sehe ich mir Scheinwerfer in schwarz-Chrom an - ich bin gespannt.
    Und da ich sowieso ein paar Aufbruch- und Randaleschäden ausbessern lassen muß, werden auch noch ein paar Teile mit lackiert.

  • Freut mich, dass bei dir jetzt alles so gut geklappt hat ;)
    Und wieder ein wenig weiter gekommen mit dem Wagen, schön so.


    Halt uns auf dem laufenden =)


    Gruß, Marc

  • Jo, das war bestimmt nicht deine letzte Veränderung an Wagen. Da kommt noch einiges hinzu. :]
    Aber wir haben dich ja im Willkommens-Thread drauf hingewiesen. =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!