Airbag Fehler

  • davajdavaj hat der freundliche den fehler mal gelöscht? leuchtet die lampe noch? vielleicht hat er sich ja echt getäuscht :)
    ansonsten wirds bei dir so ähnlich sein wie schon in diesem thread beschrieben

  • Zitat

    Original von alexedge
    davajdavaj hat der freundliche den fehler mal gelöscht? leuchtet die lampe noch? vielleicht hat er sich ja echt getäuscht :)
    ansonsten wirds bei dir so ähnlich sein wie schon in diesem thread beschrieben


    verdammt!!!! war grad beim :) und nochmals das gleiche! er hat den fehler gelöscht, aber er kam wieder :(


    nur probleme mit diesen autos....

  • ist es möglich dass wenn ich am stecker rumlöte oder ihn abziehe das der airbag los geht?? ist jemanden schon mal ohne aufprall der airbag losgegangen muss ich angst haben wenn ich dort jetzt löte??? hab immer voll panic vor airbag das er mir los geht. mag die alten autos ohne airbag da fühlte ich mich sicherer :D =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!