wie orginal heckansatz ausschneiden ?

  • ham nen remus auspuff von nem kumpel bei mir drangehalten, den ich mir auch holen wollte, so wie es aussah muss ich ja dann was von dem orginalen heckansatz aussschneiden....
    nun meine fragen: wie groß ist der aussschnitt ungefähr? nur bis in die kleine lippe ganz unten oder geht der schnitt bis in die ganze lippe?


    womit und wie schneid ich die denn am besten und saubersten aus?

  • muss ich dann vorraussichtlich nur an der leiste ausschneiden wo auch der abschlepphaken ist oder weiter oben in den richtigen absatz rein ?

  • hol dir doch den V6 heckansatz, der müsste doch passen oder net???
    AVi

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    muss ich dann vorraussichtlich nur an der leiste ausschneiden wo auch der abschlepphaken ist oder weiter oben in den richtigen absatz rein ?


    Hast du jetzt Duplexanlage gemeint oder nur auf der linken Seite da der Abschlephaken an der rechten Seite ist? Muss du halt gucken ob du den so reinkriegst dasdu den Ansatz selbst nicht zersägst. Aber es müsste reichen wenn du die Leiste abdremmelst.


    V6 Passt nicht da der Ausschnitt mehr zu Seite geht! Wenn er den Auspuff anpassen lässt dann wird es denke ich klappen.

  • naja aber das hatte ich schonmal gefragt und da wurd mir gesagt da passt nur der leon esd rein...von daher ´....
    nur links-kein duplex

    Einmal editiert, zuletzt von 4er_HBS ()

  • *belehrtworden* :) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!