Mein Bora "tdi"

  • Hey Stefan!


    Schicker wagen und ich glaube ich habe dich vor paar wochen mal auf der A3 gesehen mit meinem Bolf... :D

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Mal ein Vorschlag meinerseits:
    [Blockierte Grafik: http://img452.imageshack.us/img452/553/bora6xu.jpg]


    http://www.dubmodder.com


    Jo du noch ein gscheites Fahrwerk rein und die Rücleuchten und einen anderen Auspuff und der ist es wie am Bild!! Der is Hammer!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo du noch ein gscheites Fahrwerk rein und die Rücleuchten und einen anderen Auspuff und der ist es wie am Bild!! Der is Hammer!!!


    MFG Mecca


    Eben ;)
    Ich hab Geschmack, sags ruhig laut :D

  • Ganz schick, nur die Stoßstange vorne paßt nicht so wirklich und der Wagen is noch zu hoch.....aber der Bora gefällt mir generell nicht so sehr.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • sehr schöner bora!


    nur die rückleuchten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ist der heckspoiler vom e46 m3? wird der nur geklebt oder hat der auch haltenasen die man erst abdremeln muß?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!