Bolf Bilder mit 18" Asa AR1 + Weitec + BONUS ;)

  • Bist sicher immer zu Spielen dann hier wa? aber dann sicher auch nur per zug? wa :)
    Deien karre finde ich mal echt hammer geil haette ja auch gern die Rial gehabt aber azubi... und die ASA müssen reichen :)


    mfg sven

  • Schlichter aber dennoch schicker Bolf, allerdings sollte er schon zumindest ein bißche dem Boden näher rücken, sieht sonst etwas komisch aus.


    Aufjedenfall bin ich froh, nächstes ahr keine ASAs mehr zu fahren, das wird ja richtig eine Seuche :D


    Gruß


    Marcus

  • Tiefer ne ich weiß ja net... Obwohl du hast recht es mag hochaussehen aber es ist nen 40er Kw Fahrwerk von KW drin ! Und vorne schleife ich doch schon öfters ;(. wenn ich auf unseren scheiß Parkplatz (Firmen geelände) fahre.


    mfg sven

  • Baue am Montag mein Rodek system ein. Will die Orginal Speaker hinten einbauen jemand ne idee? wie ich die hochtöner befestigen kann? mfg sven

  • abend
    was für asa felgen hat dysky auf seinem blof?
    asa ar1, is schon klar :D
    aber
    8x18 und 9x18 oder "nur" 8x18?
    sind die felgen front poliert oder "nur" hornpoliert?
    danke!
    gruß

  • ja, :D also 8 x 18 und 9 x 18 mit Nankang Reifen.
    Und die kannst diu für 1000 euro kaufen ;)




    Hornpoliert

  • Also an der Hinterachse muß sich mit der Tiefe auf jeden Fall noch was tun =), das ist doch Serienhöhe, oder? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry, aber die Bilder sind viel zu groß, auch wenn mittlerweile unser System zu große Bilder nach dem Ladevorgang automatisch auf 640x480 verkleinert, bitte wir euch entweder Fotos schon vorab auf 640x480 zu verkleinern, oder aber die Thumbnail-Funktion von http://www.imageshack.us zu benutzen, da 56k und ISDN Nutzer sonst stundenlang warten müssen, bis der Ladevorgang eurer Fotos endlich abgeschlossen ist


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/8254/fastercarbiggerpenislv0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sag doch mal was hast du den für ne Reifen auf deinen felgen drauf?


    Was ist mit dem Felgenbett ist das hinten und vorne gleich Tief oder andert sich das bei 8 bzw 9 mal 18? :tongue:

  • Also achsgeschichte ...


    vorne 10 mm Spurverbreiterung 225/35 Nankang 18 zoll 8er breite 6 mm
    hinten 20 mm Spurverbreiterung 225/35 Nankang 18 Zoll 9er breite 7 mm




    :)

  • Besten dank!
    Mir ist aufgefallen das sehr viele hier im Forum die Felgen haben komme ja eigentlich aud dem Golf4 Forum! :]

  • mh sieht doch klasse aus!hoffe deine Karre is schon wieder fertig!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!