Power Boost Ventil für VW V5

  • Zitat

    Original von Thomassy


    Also bitte, was stimmt nicht an meinen Aussagen ?


    Gruß
    Thomassy


    das du auch in Verbindung mit eiem Chip keine 20PS erzielen wirst

  • Auf der Page steht aber dass der Regler für den Volllastbereich relevant ist, beim Teillastbereich und Leerlauf ist das wie das originale...
    Somit hat Thomassy recht über die Leistungsausbeute könnt ihr euch nun weiterstreiten... :P

  • Sers,


    He Jungs kommt mal wieder runter von eurem Tripp !!!


    Wollte hier keine Diskussion oder sonstiges Auslösen !!! Wollte nur wissen ob es was bringt, und mehr nichts !!!


    gruß

  • Zitat

    Original von sesamgasse


    mhh gaaaanz bestimmt!!! ;)




    HAHA hast nicht mein 1,4 er Golf mit dem Ventil erlebt wie ich dich an der Ampel hab stehen lassenmit deinem S4 in Giesen............................ :D


    Ne mal ernst lasst so einen müll vom auto weg, das ist nur Geld was einem dan fehlt wenn man was richtig am Motor machen will.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!