• Hallo Miteinander!


    Hab habe es gewagt mich anzumelden, obwohl ich noch keinen Golf hab 8o


    Bin ein 24 Jahre alter Papa und wohn mit meinen Beiden auf der Schwäbischen Alb zwischen Stuttgart und Ulm.
    Nach 6 Jahren Bulli (ein wirklicher Bulli, nicht so ein langweiliger T3 :D ) muß ich ihn restaurieren und brauch daher was solides für den Alltag(sonst hab ich mir immer nur 250.- Euro-Winterautos gefahren).


    Da es zur Zeit bei einer Stuttgarter VW-Vertretung ein Angebot für Golf 5 "Fire&Ice" gibt werde ich mir das am Montag mal genauer ansehen.


    Gruß Torsten

  • Willkommen!!


    Den 5er als Fire&Ice? Gabs den nicht mal beim 2er???
    Bilder!!




    Franko

  • Ja, bei diesem Händler in Stuttgart gibts den - ist aber nur ein Angebot von denen.


    Übrigens, ich hab jetzt nen Golf V, ebenfalls Tageszulassung, auch schwarz und 4-türig, Klima und Radio, allerdings nen 1,6er mit 102PS für 14,490.-


    Leider ohne Nebels - was kostet sowas nachträglich zum einbau?

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • FuI in BMP?


    :(



    versteh das nicht falsch, sicher kein schlechtes Angebot. Aber der Fire und Ice war damals ein recht begehrtes u. exklusives Sondermodell. Ausstattung, Farbe und Felgen
    Sind ja heute noch sehr gefragt.


    Gruß vom ex-Laichinger :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Ja, das sehe ich ähnlich...Doll ist das nicht, wenn man weiß, wie der "originale" F&I aussah...
    Aber egal...
    Ich hätte auch gerne wieder einen "Bulli"
    Mein letzter war ein Whitestar mit den den ein oder anderen Modifikationen. Der war sooooo geil.



    Franko

  • Ja, ich kenn die orginalen Fire&Ice....hatte vor 2 Jahren einen fürn Winter, der war aberziemlich fertig....und schon über 200tkm...


    und die alten Bulli´s waren/sind halt noch richitge Auto´s, auf sowas steh ich :D
    Ich *piep* aufs H-Kennzeichen - hab mir nen Motor vom Porsche 914 besorgt, 100PS und etwas modifiziert das reicht glaub für nen 31 Jahre alten VW-Bus..die Oprik bleibt aber Orhinool...

  • Hi, auch willkommen von mir.
    Ein Bild von dem Bulli würde ich auch gerne mal sehen
    Würde auch gern so ein Bulli fahren, aber guterhaltene sind schwer
    zu finden und *zensiert* teuer!!

  • Naja, teuer ging - ich hab 1300.- DM bezahlt...und als ich ihn im Juli diesen Jahres in eine Halle zum zerlegen fuhr kam einer und bot mir 1700.-Euro!!!
    Aber die Preise für diese Teile sind in den letzten 3-4 Jahren ordentlich gestiegen...


    Mein Bulli dürfte aber im Netz bekannt sein :]


    Wer hat denn sonst so nen schönen? (Klar gibt da schon noch schönere) =)


    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/4558/bulliinmutl4az.jpg]

  • hi und herzlich willkommen hier ..der bulli sieht chick aus ....suche ja auch noch nach einem ordentlich bezahlbaren t1.....viel spass noch


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!