Weiß jemand wo beim Golf 5 die serienmäßigen Tagfahrleuchten verbaut sind?

  • Die passen dann auch in die Nachbaufront oder?


    Kann man die bei den Hella Tagfahrlichtern aus den Blenden einfach rausmachen wie bei den Original NSW?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Aaaaalso...hast du richtig verstanden. Ist aber nur mit dem Steuergerät von MJ06 möglich.


    Wie das genau geht mußt du mal Andy7 fragen.....der is das Spezi....


    Die Funktion der Nebler ist dadurch dann beeinträchtigt, dass der Wert den du für die Tagfahrleuchtenfunktion einstellst (bspw. 50%), auch für die Nebler gilt.

    die funktion der Nebler ist überhaupt nicht beeinträchtigt. habe mir tagfahrlicht codiert (50%) und die leuchten auch auf 50%. wenn ich nun normal licht einschalte (standlicht oder abblendlicht) dann gehen die nebler aus und wenn ich dann die nebler einschalte habe ich volle 100% oder was da auch immer als standarthelligkeit eingestellt ist. kann das auch mit fotos darlegen wenn es jemand wünscht.

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!