Erstmal, sehr gut, dass du die Suche benutzt hast =)
Und zweitens: für welche Felgen benötigst du die Adapterplatten?
Erstmal, sehr gut, dass du die Suche benutzt hast =)
Und zweitens: für welche Felgen benötigst du die Adapterplatten?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
15mm 5 x 100 auf 5 x 112 Zentrierung VW / Audi 57,1
falls jemand noch die passenden Radmuttern in M14 x 1,5 Kegel und die Adapterschalen von Kegel auf Kugel Radius 13 hat wäre es perfekt
Hi
ich hatte bei Scc angerufen und die meinten die haben nur eine einzige Scheibe im Bestand
kannst das bitte klären wie schnell du die bekommen kannst
da ich sie noch eintragen muß und wir schon in der Nacht vom Sonntag auf Montag
zum See fahren vom 06.05 auf 07.05
Scc hat mir gesagt 2 Wochen
@Jubi-Turbo Was willst du für die RH Adapter haben? Habe auch ZW1 jetzt und brauche welche dringend.
hey leute,
ich hab beim suchen diese Diskussion entdeckt.
Ich will eventuell auch eine Felge, die es nur in 5x112 gibt,
auf meinem Golf IV mit 5x100 montieren.
http://www.borbet.de/de/produk…iss_poliert.php?history=2
Ich weiß leider überhaupt nicht auf was ich nun achten muss,
auf spurverbreitung.de gibt es viele Platten zum adaptieren,
ich weiß nur nicht welche in meinem Fall zum tragen kommt.
Kann mir jemand die Bedingungen für die Verwendung solcher Scheiben nennen,
auf die ich achten muss.
DU kannst auch sonst gerne mal meinem Reifen und Felgendealer ne Mail schreiben. Der hat mir meine Räder damals auch mit Adapterplatten auf den
Audi TT (LK 5x100) adaptiert, und jetzt fahre ich die Räder im normalen LK 5x112 auf dem Golf V GTI. Hat auch ne eigene Produktion und ist ISO zertifiziert,
also kein ATU Tuningschuppen.
Falls Du Kontakdaten haben möchtest, einfach PN an mich.
Also wenn du die felge mit ET50 holst und 15mm adapterplatten draufmachst passt das an der VA würde ich aber dann 20mm und an der HA könntest du dann sogar 30mm Adaptionen verbauen.
Wärst dann effektiv auf ET30 VA und ET 20 HA.
So stehen sie dann gut im Radkasten und musst auch nichts bearbeiten
Gruß Maik
D.h. diese Felgen gibt es auch in anderen Einpresstiefen?
Bisher fand ich diese Felgen nur mit ET35 oder irre ich mich?
//EDIT:
habs gefunden!
Sehr gut, dann kaufe ich die in ET50 und 8x18.
Welche Adapterplatten bzw. von welchem Hersteller nehme ich da am Besten?
Danke Danke!
Du hast mir sehr geholfen!
Was heißen denn die Zahlen und Kombinationen nach dem LK?
auf 112/5 - 57,0 | M14x1,5
[Blockierte Grafik: http://www.spurverbreiterung.de/_bilder/allg/leer.gif]
auf 112/5 - 66,5 | M12x1,5
[Blockierte Grafik: http://www.spurverbreiterung.de/_bilder/allg/leer.gif]
auf 112/5 - 66,5 | M14x1,5
[Blockierte Grafik: http://www.spurverbreiterung.de/_bilder/allg/leer.gif]
auf 112/5 - 70,0 | M14x1,5
[Blockierte Grafik: http://www.spurverbreiterung.de/_bilder/allg/leer.gif]
auf 112/5 - 70,3 | M14x1,5
[Blockierte Grafik: http://www.spurverbreiterung.de/_bilder/allg/leer.gif]
auf 112/5 - 82,0 | M12x1,5
Das direkt nach dem Lochkreis ist der Nabendurchmesser (VW/Audi 57,1 bzw. bei SCC 57,0).
M14 ist der Schraubendurchmesser und die 1,5 ist die Steigung des Gewindes.
das ist die nabengröße der felgen. Weil anderes fahrzeug andere nabengröße vag 57,1
M14 ist das gewinde 1,5 steigung
Edit: verdammt da war einer schneller
ich hab noch 15mm fk da...intereese dann pn
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