Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?

  • 1. SaschaV5 - Esslingen / Aichwald - ca. 25km von Stuttgart
    2. Golf_IV (Timo) - Simmersfeld - liegt zw. Pforzheim + Freudenstadt direkt an der B294
    3. derkleine (Micha) - Reutlingen - ca. 25 km südlich von Stuttgart
    4. Sash (Sascha) Schwaikheim-neben Waiblingen ca. 20 km von Stuttgart
    5. -Olze- Grünmettstetten bei Freudenstadt
    6. SportEdition (Thomas) - Rottweil- Zepfenhan - ca. 100 km südlich von Stgt.
    7. CDT - Esslingen (Aichwald)
    8. 20VT - VS-Schwenningen
    9. DaProbleM (Toni) - Ludwigsburg
    10. Steegy - Böblingen/Sindelfingen
    11. Air2 - Sindelfingen (14km von Stuttgart)
    12. Freemaxx (Dennis) ReutlingenCity ca 30km von Stuttgart
    13. GolfVariant (Tamm bei Ludwigsburg)
    14. Nici
    15. ni2010
    16. Chrismaster - Beuren - ca.35km SüdÖstl. von Stuggi
    17. Anzio - Backnang 30km nördlich von Stuttgart

  • also wenn wir mal ein treffen mit wirklich allen die sich hier eintragen hin bekommen dann *respekt*

  • Zitat

    Original von derkleine
    @Olze


    jup die kommt richtig geil auf dem Bild. Freu mich auch schon wenn es dann bei mir soweit ist, mit dem Stellmotor reden wir dann nochmal ja?


    Guckst du schonmal hier...


    FAQ


    Bei Fragen einfach bei mir melden :]

  • Ja sowas hört sich interessant an, wohn ja auch nur 45km östlich von Stuggi - direkt an der A8 :D

  • So langsam kommen ja immer mehr aus der Versenkung raus und geben zu, dass sie aus dem Schwabenländle kommen :) Dann werden es beim nächsten Mal ja vielleicht mehr als 10 Autos.

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Ja sowas hört sich interessant an, wohn ja auch nur 45km östlich von Stuggi - direkt an der A8 :D


    magst du dich dann auch in die liste eintragen? via copy past einfügen und draunter schreiben wie die anderen

  • werde meinen erst frühestens Ende nächster Woche haben und dann passt er ja auch nicht dazu, da "normal, schmal, leise" :D

  • ist doch egal. mitglied ist mitglied. kannst dir ideen holen und fragen stellen.
    wenn du dich jetzt nicht einträgst dann mach ich das halt :)

  • @ -Olze- :


    Deine CD geht heute raus! =)


    @ CDT :


    Deine CD schmeiss ich dir wahrscheinlich morgen in Briefkasten!


    @ derkleine:


    Wir tragen dein Auto dann halt über die Stellen wo du nicht rüber kannst... =) :] :baby:


    @ TorstenS:


    ist echt egal, an meinem ist ja auch noch nicht viel gemacht und hab auch noch Serien-Alu's und Serien Fahrwerk drunter...

  • Zitat

    Original von saschaV5
    @ -Olze- :


    Deine CD geht heute raus! =)


    So schnell 8o Danke

  • Natürlisch!!! Habs sie gestern abend noch gebrannt, also ists ja kein Problem mehr... =)

  • wenn wir früh genug ein termin für das schloss da finden und auch rein dürfen kann ich mal versuchen das ich meine fotografin mit bring, die hat eben ne cam für gute 2000 schleifen was man an den bildern merkt und vorallem die kann richtig fotografieren :D

  • Zitat

    Original von derkleine
    wenn wir früh genug ein termin für das schloss da finden und auch rein dürfen kann ich mal versuchen das ich meine fotografin mit bring, die hat eben ne cam für gute 2000 schleifen was man an den bildern merkt und vorallem die kann richtig fotografieren :D


    Aber erst wenn ich neue Felgen hab :D Schick mir mal bitte die Felgen die du von RollingOnChrome meintest!

  • Dann bin ich ja beruhigt :D


    "Aus dem Bastelalter bin ich raus" sagt meine Holde, "der bleibt so"
    Ich hab mir aber überlegt GTI-Felgen fürn Sommer zu besorgen....die gefallen mir irgendwie....mehr mach ich an der Karre nicht :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!