Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?

  • @ sly


    ich treff mich um 12 bzw 12uhr15 auf dem rastplatz pforzheim mit hesse falls du mit kommen willst einfach da sein
    My Handy 0172/3241333


    Mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Ich kann morgen leider nicht kommen, da es mir richtig dreckig geht.
    Hab mich heute Mittag mit letzter Kraft aus dem Geschäfft, nach Hause geschleppt.
    Ich dachte das es mir bestimmt bald wieder besser gehen würde, aber mir geht es immer schlechter. :(
    Ich wär echt gern dabei gewesen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß morgen und macht ein paar Bilder.


    Gruß Patrick

  • dann bist halt beim nähsten mal dabei wird ja nicht das einzigste treffen


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Schade das du nicht kommst, noch gute Besserung und falls es dir heute Mittag besser geht weißt ja wo wir sind :) !!


    Ich würde als abfahrt beim Porsche Zentrum 14.30 Uhr vorschlagen!


    Teilnehmerliste:


    - DiamondTDI
    - Daniel1893
    - OnkelCharlie
    - Stevie_b
    - hokuspokus (vielleicht)
    - Jaymkay (vielleicht)
    - Blackpowergolf
    - Christi88
    - Benwelz
    - vttt ???
    - Marco ( noch nicht hier angemeldet)
    - PaTDI83
    - Hessesven
    - sly (vielleicht)

  • Hat jetzt noch jemand grillkohle? meine ist leider alle. Net dass wir nachher ohne da stehn.
    Ich bring auf jeden Fall bislle papier mit z8um anzüden.
    Bis um 14 Uhr dann am Porsche.
    Gruß

  • Ja wird schon passen. Hoffe dass sonst noch jemand bissle was mitbringt. Ansonsten müss mr eben schaun wie mrs hinbekommen.Also egal wer noch auch nur ein bissle Grillkohle hat auf jeden Fall mitnehmen!!!

  • Hey,


    Leute ich hab heute schon auf dem Treffen es angesprochen. Was haltet ihr davon des nächste Treffen in Aalen auf dem Flugplatzblasen treffen. Wäre echt klasse wenn da einige kommen würden. Manche haben schon auf dem Treffen heute am Aichstrut See gemeint sie würden kommen. Des Treffen wäre dann am 18.Oktober in Aalen/Elchingen. Ich würde auch vorschlagen wir treffen und wieder in schwäbisch gmünd am B29 und fahren in kolonne sollte dann PaTDI83 auch kommen kann er dann wieder ein tolles video machen.



    MFG
    Blackpowergolf


    P.S. Diemsal komme ich mit meinem Golf und bleibe net in einem Graben stecken :D



    Ich fang mal wieder ne Liste an.

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von BLACKPOWERGOLF ()

  • Hat heut richtig Spass gemacht. Hatten eine schöne Ausfahrt dank dem klasse Wetter und die Grillstätte war auch gemütlich. Nur das mit dem Ausparken und umparken üben wir nochmal beim nächsten Treffen.


    Bilder lad ich morgen hoch.
    Patdi83 Hab dir ne SMS geschickt.


    Gruss Ben.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ja ich würde mal sagen dass wir dann wieder so ne Lioste aufmachen sollten. Dann bin ich ja mal gespannt ob wir des schaffen bis nach Elchingen einigermaßen geschlossen hinzufahren^^
    War trotzdem echt super heute. Mein erstes Treffen dieser Art aber sicher nicht das letzte.
    Denke auch dass man sich so untereinander gut verstanden hat.


    Bis zum nächsten mal.


    Gruß Daniel

  • Ja war echt klasse heute muss man sagen!!!! Auch meine Aktion mit dem Tiguan in der Mulde. Ladet mal bitte des Video hoch.


    Also ich beginn mal die Liste:


    -Blackpowergolf

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Hallo Leute,


    ich fand es heut auch genial mit euch :thumbup: . Freu mich riesig aufs nächste Treffen dieser Art :) .


    Liebe Grüsse an alle ^^

  • war echt nen klasse treffen wir kommen gerne wieder :thumbup:
    oder ihr kommt zu uns :D
    das video muss netti erst fertig machen dann lad ich es hoch also bitte nen bischen gedult(evtl. is es morgen on aber ich kann es nicht versprechen)


    Stevie ich brauch den link nochmal....bütte


    mfg PaTDI, Netti und Ciccio


    ps. soll von Netti für den klasse Salat danken


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

  • War echt ein super Treffen, nette Leute und der See war auch super. :thumbup:


    Das nächste mal muß aber einer mal den Treffpunkt genauer anschauen :D!!


    Patdi83


    Was für einen Link????


    Und das mit dem Salat war kein Problem ;) Bin mal auf das Video gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!