Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?

  • WO ist ja noch ziemlich Wetterabhängig.
    Beim Grillen wär ich schon dabei, würd daher auch was mitbringen/nehmen.


    Wie siehts eigentlich evtl mit Begleitung aus? Kumpel, Freundin, Frau, Mann?!


    Bring mit was du hast :D !!!


    Wie fährst denn du hin??


    Vielleicht können wir zusammen hinfahren ;)

  • Wisst ihr jetzt eigentlich schon wo man sich am 3.10 Trifft? Bei der Porsche-Niederlassung, beim Schießtalplatz oder beim Ebnisee(Wo auch immer der ist?)
    Das sollten wir so langsam mal klären.


    Steven Wo treffen wir uns eigentlich? fährst du über Salach nach Gmünd?

  • Ich würde Porsche Zentrum oder Schießtalplatz sagen, ich weiss auch nicht wo der Ebnisee ist.

  • treffen wir uns doch einfach oin schorndorf auf dem larca parkplatz

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Also, zur Auswahl stehen :


    1. ) Schießtalplatz / Gmünd
    2. ) Porsche-Zentrum / Gmünd
    3. ) Ebnisee
    4. ) Larca Parkplatz / Schorndorf


    Sagt eure Meinung.

  • @ stevie_b: war das nun auf das Grillsach oder die Begleitung bezogen :D?
    Wie genau ich fahre ist noch unklar. Können von mir aus sehr gerne zammen hinfahren.
    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/9762/fahrtr.jpg
    Evtl Treffpunkt in Lauterstein?



    Da ich die Plätze, die zur Auswahl stehen, nicht kenne, kann ich leider auch nicht entscheiden.

  • Ich würde ja mal vorschlagen dass es des schönste wäre, bei gutem Wetter sich in Gmünd zu treffen und dann zusammen an Ebnisee zu fahren zum Grillen etc.
    Wenn eh schon viele aus Lorch,Gmünd,Kuchen oder Schorndorf etc. kommen fahren eh ALLE an Gmünd vorbei zum Ebnisee und die Strecke dorthin ist ja zudem noch echt schön zum fahren.
    Wenn da jeder sein Fleisch usw. mitnimmt und dann noch die Grillkohle organisiert wird sollte des kein Problem sein.
    Bei schlechtem Wetter könnte man zur Not auch noch in die dort ansässige Wirtschaft einkehren. Nen großen Parkplatz haben die dort ja au am See, hab nur keine Erinnerung mehr wie viel schotter der war zwecks den arg tiefen unter uns.


    Meinungen und Anregungen erwünscht.
    Hoffe dass dann endlich mal des wie wann wo ein Ende findet ;)


    Gruß Daniel

  • Nach Gmünd würdest du ja auch fahren, und die 35 min bis zum Ebnisee schaffste dann glaub auch noch :thumbup:
    Ist von der Location denke ich die schönere zum Grillen wenns Wetter passt.

  • ich finde Daniels Vorschlag am besten. Wir treffen uns alle in Gmünd und dann fahren die die wollen zum Ebnisee (ob ich mit zum Ebnisee fahre weiss ich noch nicht), dann sind wir eigentlich alle bedient.


    Wo in Gmünd treffen wir uns dann ? Porsche / Schießtalplatz ?

  • Also ich würde sagen wir treffen uns alle beim Porsche Zentrum in Schwäbisch Gmünd und fahren danach zum Ebnisee :thumbup:


    Wer bringt einen guten Grill mit??? Und Kohle wäre auch nicht schlecht :thumbup:


    Patrick ich hoffe du heißt auch so :D


    Wenn dann würde ich über Salach ,Ottenbach usw fahren. Die Strecke macht soviel Laune :D

  • Ich würde Gmünd auch nur als Sammelstelle nehmen. DiamondTDI, du hasts ja wirklich net weit zum Ebnisee ;)
    Ich dachte da gibts auch so Grillstellen?!? Aber nen eigener Grill wär man auf jeden Fall unabhängiger.
    Ich hab leider nur nen ganz schweren Gasgrill, da müsste sich also jemand anderst erbarmen.

  • treffpunkt beim Porschezentrum, dann fahren wir alle zum schießtalplatz um ein großes shooting zu machen, und danach fahr ich euch einfach hinterher, von mir aus zum Ebnisee;) .
    Achja, hab seit heute neue Pics von meinem GV in meiner fahrzeugvorstellung, nur so nebenbei hehe ;) .


    Marco

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!