Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?

  • Also ich muss sagen, ich halte von Schwäbisch Gmünd als Treffpunkt relativ wenig.
    Momentan sch** zum fahren, da versaut man sich nur den Lack


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Also ich muss sagen, ich halte von Schwäbisch Gmünd als Treffpunkt relativ wenig.
    Momentan sch** zum fahren, da versaut man sich nur den Lack


    Gruß Ben

    versteh deine aussagen nicht...warum soll man sich den denn lack versauen???
    Dann dürfte ja keiner durch Gmünd fahren;) .

    Gruß, UncleBarisch

  • Ach der Dreck in Gmünd ist doch schon seit geraumer Zeit echt sogut wie beseitig.
    Die ganzen Absätze wo der Beton aufgefräst war sind auch weg. Bis auf dass der Verkehr eben umgeleitet wird ists doch echt keine Beeinträchtigung mehr.
    Ich find Gmünd gut,vorallem da man genug grössere Plätze zur Auswahl hat.


    Gruß

  • Ich werfe mal was in Raum wegen Platz und Grillen:
    Mein Vorschlag wäre der Ebnisee (ist nahe Schwäbisch Gmünd),und gut zu erreichen sowie genügend Parkplätze mit gemütlichen Plätzen und Grillstätten


    klick


    hört sich alles super an. wegen grillen können wir auch an den aichstrut stausee. wegen den parkplätzen find ich des dort etwas besser und liegt noch vor dem ebnisee.


    Wurde bereits gemacht, des weiteren verstehe ich nicht wie man beim Schießtalplatz gemütlich zusammensitzen kann sowie wie auf ein paar Seiten zuvor Grillen kann. Ob nun wie von mir vorgeschlagen am Ebnisee oder am Eichstrut Stausee.


    So viel zum Thema Vorschlag.
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Wieso man kann doch auch bei schlechtem Wetter grillen, denn bei schönem Wetter kann das ja jeder :D


    Sind ja noch 2 Wochen ;)

  • Wurde bereits gemacht, des weiteren verstehe ich nicht wie man beim Schießtalplatz gemütlich zusammensitzen kann sowie wie auf ein paar Seiten zuvor Grillen kann. Ob nun wie von mir vorgeschlagen am Ebnisee oder am Eichstrut Stausee.


    So viel zum Thema Vorschlag.
    Gruß Ben

    Wir Grillen ja nicht aufem Schießtalplatz, darf man ja auch nicht, es ging nur drum das wir da genügend platz haben um ein großen Fotoshooting zu machen, mehr nicht.
    Wegen dem Grillen wäre ein See super wie ich finde, und das Wetter sollte schon gut sein;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Ist die Liste noch aktuell???


    - Daniel1893
    - Powergolf
    - OnkelCharlie
    - Stevie_b
    - hokuspokus
    - DiamondTDI
    - Jaymkay
    - Blackpowergolf
    - Christi88
    - Benwelz
    - vttt ???



    Powergolf,


    treffen wir uns dann und fahren zu zweit hin?

  • Ja Steven, da können wir uns ja irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren.
    Ich schreibe den User vTTT nocheinmal an ob er jetzt auch kommt. Wenn dann würde er sich uns anschließen.

  • Kurze Frage wer bringt denn was mit zum Grillen, wenn das Wetter mitmacht???


    Und wo Treffen wir uns jetzt!!

  • Wegen dem Wetter, ich habe nachgeschaut und am3.10 sollte es leicht bewölkt sein und um die 16° haben.


    Wegen Begleitung, ich bringe eventuell meinen Bruder mit, sofern er will, ansonsten komm ich allein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!