Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?

  • Also gut 3.10 geht klar das hört sich doch soweit sehr gut an. :thumbup:

  • Dann starte ich mal wieder eine neue Liste für den 3.Okt. Treffen in Schwäbisch Gmünd:


    - Daniel1893
    - Powergolf
    - OnkelCharlie
    - Stevie_b
    - hokuspokus
    - DiamondTDI
    - vttt ???
    - Benwelz ???

  • Ich werfe mal was in Raum wegen Platz und Grillen:
    Mein Vorschlag wäre der Ebnisee (ist nahe Schwäbisch Gmünd),und gut zu erreichen sowie genügend Parkplätze mit gemütlichen Plätzen und Grillstätten


    klick


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hört sich alles super an. wegen grillen können wir auch an den aichstrut stausee. wegen den parkplätzen find ich des dort etwas besser und liegt noch vor dem ebnisee.

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Klingt alles super, nur sollten wir eventuell noch beachten, dass es regnen könnte.
    Gibt es dann vielleicht eine Ausweichmöglichkeit?

    ja wie isch des gemeint mit ausweichmöglcihkeiten

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • ja in schwäbsich gmünd gibts auch nen mc donalds oder wenn wir auch einige sind können wir ne kleine fahrt durchs remsatlö amchen richtung waiblingen da gibts nen burger king kommt auch net schelcht als forum in kolone zu fahren

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • ist auch keine schlechte idee :thumbup:
    kommt hier ja auch noch jemand aus der kerner gemeinde :D
    würde aufjedenfall mal nen großen parkplatz festmachen auf dem wir dann auch paar fotos machen können

  • des würde ich auch sagen aber in schwäbsich gmünd isch des etwas schwierig. in welchem ort gibts denn ein schönen großen parkplatz weil die ideee mit den bildern klingt klasse

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • ja klar tiefgaragen bilder wären auch klasse des werd mer ja sehen. auf jeden fall freu ich mich

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Eine Woche vorher können wir uns den Wetterbericht anschauen und dann sehen wir was wir machen.
    Ich finde die Idee das wir uns vor dem Porsche Zentrum treffen ganz gut, paar Meter weiter hat es beim Mc einen Parkplatz.
    Bis dahin müsste ich meine Spiegelreflexkamera haben, dann können wir bei gutem Wetter ein Fotoshooting einplanen :)


    Die Idee mit dem Ebnisee ist auch nicht schlecht, war persönlich noch nicht dort.

  • also ich weiß net ob der parkplatz reicht wenn alle kommen. bis jetzt sind es ja schon 10. ich hätte vorgeschlagen wir treffen uns wenn des wetter ok isch in schorndorf auf dem larca parkplatz wenn des jeder kennt

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!