Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?

  • Ja damit hast du natürlich recht^^ Nur hier schön die ganze Planung ansetzen für ein treffen dass die Jungs aus Bayern wohl nie lesen würden wäre ja schade gewesen^^

  • Gegen Gmünd spricht nichts, solange euer Auto nicht extrem tief ist. Denn ganz Schwäbisch Gmünd ist derzeit eine riesen Baustelle mit teils chaotischer Verkehrsführung. Bin letztens durch Gmünd gefahren und obwohl mein Auto nur 15 mm tiefergelegt ist, hat mein Reifen in der Radhausschale aufgesessen, weil die Fahrspuren durch die Baustelle mit teils sehr starken Hügeln provisorisch geteert wurde.

  • Gegen Gmünd spricht nichts, solange euer Auto nicht extrem tief ist. Denn ganz Schwäbisch Gmünd ist derzeit eine riesen Baustelle mit teils chaotischer Verkehrsführung. Bin letztens durch Gmünd gefahren und obwohl mein Auto nur 15 mm tiefergelegt ist, hat mein Reifen in der Radhausschale aufgesessen, weil die Fahrspuren durch die Baustelle mit teils sehr starken Hügeln provisorisch geteert wurde.


    Dann scheidet Gmünd gleich mal aus. Ich glaub das die meisten mind. 30 oder noch tiefer sind.

  • Vielleicht wissen die von Schw. Gmünd einen Platz wo alle hinfahren können ;)

  • ALso Ulm wär ein schönen Standort für ein überregionales Treffen,wäre duchaus interessiert. :)

    Gruss

  • Also ich weiß das dort wo das Porsche Zentrum ist eigentlich alle hinkommen könnten ;)

  • Gegen Gmünd spricht nichts, solange euer Auto nicht extrem tief ist. Denn ganz Schwäbisch Gmünd ist derzeit eine riesen Baustelle mit teils chaotischer Verkehrsführung. Bin letztens durch Gmünd gefahren und obwohl mein Auto nur 15 mm tiefergelegt ist, hat mein Reifen in der Radhausschale aufgesessen, weil die Fahrspuren durch die Baustelle mit teils sehr starken Hügeln provisorisch geteert wurde.

    eieieieiiiiiiiiii übertreib mal nicht;)...In Gmünd gehts gerade kaotisch zu da geb ich dir recht wegen dem Tunnelbau, aber das mit dem hügelig und kannst kaum fahren find ich sehr übertrieben...hier fahren auch andere Karossen rum wo um einiges tiefer sind wie deiner;)...

    Gruß, UncleBarisch

  • Mir wäre Gmünd recht, aber ich stimme Powergolf in der hinsicht zur Verkehrsführung zu, mein Bruder würde aber für ein Treffen hier den Mediamarkt-Parkplatz vorschlagen, das werfe ich mal so in den Raum. Ansosnten gibt es das Porsche Zentrum, wie Steve schon sagte, oder in der Nähe vom Mulfinger (BMW) ist auch ein Parkplatz, der eigentlich ganz in Ordnung ist.


    Ein weiteres Treffen in GP wäre von meiner Seite aus auch in Ordnung, da der Platz einfach gross ist und ich keinen ähnlichen kenne. Ich gehe in Schorndorf zur Schule und könnte ggf. schauen ob sich dort etwas finden lässt, vielleicht kommen dann mehr Leute aus dem Raum LB.

  • Also ich denke doch auch dass man in Gmünd gut durchkommt.Die ganzen Absätze wo der Asphalt aufgerissen war sind ja mittlerweile alle wieder zu. Und genug freie Plätze sollte es auch geben.Richtung Aalen raus gibts ja auch noch den Audi-Händler wo Platz genug wäre,wobei Porsche usw. die Richtung wohl fast schöner ist.


    Welchen Zeitraum können wir den anvisieren? Dass wir das mit in die Planung mal nehmen können?
    Kurzfristig schon nächstes WE oder in 2 Wochen oder ists besser wir lassen mehr Vorlauf?


    Gruß Daniel

  • Dann treffen wir uns am 3 Okt. in Schw. Gmünd.


    Wo machen wir noch aus.


    Wie wäre es wenn wir zusammen Grillen :)

  • Also 3. Oktober ist okay, BIn DABEI ;)...
    Media Markt Platz an der Buchstraße wäre schon mal eine gute option...aaaaaaaaaber muss auch noch so überlegen wo es auch noch gehen würde auser am Porsche centrum...
    eventuel auch da am Tacko (Beim Mc Kotz) an der Lorcherstraße wo der Parkplatz sehr groß ist wie ich finde.
    Und zwecks dem Grillen, find das auch eine super idee, und da muss ich mir auch noch einen platz überlegen (Eventuell bei mir zuhause im garten wie ich schonmal geschrieben hab;) :thumbup: )


    Gruß ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich hoffe du hast einen großen Garten und Parkplatz :D


    Das mit dem Porsche Zetrum war nur ein vorschlag da gibt es ja im der nähe genug größere Parkplätze :) !

  • Ich hoffe du hast einen großen Garten und Parkplatz :D


    Das mit dem Porsche Zetrum war nur ein vorschlag da gibt es ja im der nähe genug größere Parkplätze :)

    Ja natüüüüürlich hab ich einen großen Garten...das wird kein problem (Kommt drauf an wieviel kommen);) ...
    Von den Parkplätzen wirds dann etwas schwieriger wenn einige kommen, aaaaaaaaaber auch kein problem, dann machen wir einfach die straße zum Parkplatz :D 8o

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!