Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?

  • wenn wir das treffen sonntags machen dann aber bitte net erst um 18 uhr? :wacko:

  • Dann machen wir Mittags um 14 Uhr oder???

    Klingt gut, schliesslich hab ich auch bissl mehr als ne Stunde Anfahrt.

  • Gut dann würde ich sagen legen wir wenn ihr wollt das Treffen auf Sonntag den 23.08.09 um 14.00 Uhr fest.
    Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar andere aus der Region hinzu


    Gruß Powergolf

  • Dann machen wir mal eine Lsite wer alles kommt.


    -Stevie_B
    -Powergolf

  • -Stevie_B
    -Powergolf
    -piex (also zu 99% ;D)
    - Golf_IV (zu 75%)



    Wie siehts mit nem Programm aus, Fotoshoot usw.???

  • programm? gemütliches treffen, bisschen labern, evtl. fotoshoot, wer will.. ansonsten vielleicht am schluss noch was essen gehen? kenn mich in gp net aus..

  • programm? gemütliches treffen, bisschen labern, evtl. fotoshoot, wer will.. ansonsten vielleicht am schluss noch was essen gehen? kenn mich in gp net aus..


    Das meinte ich, klingt soweit ganz gut.



    Die Wettervorhersage sollten wir noch im Auge behalten.



    Vllt. bekomm ich bis dahin noch meine 1. Schicht LG dieses Jahr drauf.

  • Hab gerade auch noch ein bisschen Werbung betrieben und ein paar Forenmitglieder aus der Nähe kontaktiert.
    Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr.

  • programm? gemütliches treffen, bisschen labern, evtl. fotoshoot, wer will.. ansonsten vielleicht am schluss noch was essen gehen? kenn mich in gp net aus..


    So in etwa habe ich mir das auch gedacht, das mit dem Essen können wir ja spontan entscheiden ;)

  • Meine Werbung hat gefruchtet ich habe noch 2 Forenmitglieder für unser Treffen gewinnen können und ergänze deshalb mal die Liste:


    - Stevie_B
    - Powergolf
    - Piex (zu99%)
    - GolfIV (zu75%)
    - Benwelz
    - Hokuspokus


    Besonders auf Benwelz dürfen wir uns freuen, denn sein Golf ist einfach der Hammer. :thumbup:

  • - Stevie_B
    - Powergolf
    - Piex (zu99%)
    - GolfIV (zu75%)
    - Benwelz
    - Hokuspokus
    -Kumpel von Stevie_B (zu 60%)

  • Bin auch mit dabei...Und Fotoshooting hört sich gut an, aber vom auto oder von mir bzw, uns ;)... :D
    Wid sicher lustig, und das nächste treffen verlegen wir dann nach schwäbisch gmünd in meinen garten mit paar fässer La Piwos ;)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!