Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?

  • Hi leute,
    wäre auch dabei wenn wir uns irgendwo treffen. Allerdings erst im sommer wieder da mein G4 grad sein winterschlaf hält. Und ich daher kein fahrbaren untersatz habe.

  • wo ist den "Königsbach"? Hab ich noch nie gehört...

  • Leute, warum macht ihr es auch selbst so schwer?


    Trefft euch doch einfach wie ich es gesagt habe In Sindelfingen beim Breuninger-Parkplatz. Das findet garantiert jeder und von da aus kann man zusammen weiterfahren ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ja aber wohin weiter? ;)
    und ich muss ja nicht unbedingt nach Sindelfingen fahren, wenn ich nachher wieder nach Stuttgart zurück fahr, ist nämlich schon ein gutes Stück von mir...


    @911


    Habs gerade in deinem geänderten Avatar gesehen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • also wenn wir 255 Euro zahlen dann dürfen wir bilder auf dem schloss solitude machen, ist halt assi da man sich das genigen lassen muss und das kostet diese 255 Euro.
    Schade eigentlich :(

  • wenn wir dann mal 25 Leute wären könnten wir das ja mal im Sommer machen, wäre dann ja "nur" nen zehner pro Person. Allerdings sollte dann schon das Wetter dementsprechend sein.

  • Zitat

    Original von saschaV5
    wenn wir dann mal 25 Leute wären könnten wir das ja mal im Sommer machen, wäre dann ja "nur" nen zehner pro Person. Allerdings sollte dann schon das Wetter dementsprechend sein.


    du kannst auch nicht rechnen oder? :D :D
    25 x 10 = 250 =) nix 255 8) :D :D


    aber da geb ich dir recht.. da würde ich auch 10,20 springen lassen ;)


    jetzt lasst uns mal schnell ein tollen platz aussuchen und dann machen wir nen neuen thread auf mit datum und treffpunkt damit auch andere die hier nicht mitlesen die chance haben sich einzutragen.


    würde sagen wir nehmen den fernsehturm und wenn es uns da nicht passt fahren wir runter zur alten loco bei der LB BW Bank

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • O.k., dann sinds halt 10,20 Euro, so besser? ;) :baby:


    Würd ich auch sagen, ist glaub ich am besten...Machst du nen neuen Thread auf?

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • @ Stephan
    du meinst aber net Königsbach-Stein !??!?!
    Wäre eher bei PF als zwischen PF und KA !!!1 Kenn da nämlich 2 ;)


    @ Sasha: Mach dir net in die Hosen, andre fahren 10x weiter als du von Stuggi nach Sindelfingen :) Is ja nen Katzensprung !


    @ Dirk: was verstehst denn net ?

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Zitat

    Original von -idna-
    @ Dirk: was verstehst denn net ?


    Alles :D Ihr macht einfach einen Treffpunkt aus und ich folge dann deinem Navi :baby:

    Gruss Dirk

  • Du weist ja gar nicht wo ich wohn,komm nämlich nicht aus Stuggi... :baby: ;)
    nein, theoretisch wärs ja auch kein Problem, aber wieso soll ich erst nach Sindelfingen wenn wir dann doch wieder nach Stuttgart gehen?

  • Also Jungs, dann lasst uns am Fernsehturm treffen. Samstag 08.01.2006 um sagen wir 14.00 Uhr? Weil es is ja jetzt immer so früh dunkel.


    CDT

  • klingt gut.. 14 uhr - 14.30 uhr. werd mal nen neuen thread aufmachen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!