Erfahrungen mit www.kfz-kabelbaum.de!!??

  • Hallo,
    hat von euch schon mal einer was bei dem Online-Shop bestellt?
    Habe am 12.10. ein Nachrüstkabel plus ein Relais bestellt. Am selben Abend habe ich das Geld überwiesen.
    Leider habe ich ausser einer Bestätigungsmail (für die Bestellung) nix mehr von denen gehört.
    Die Angegebene Email Adresse scheint auch falsch zu sein. Wenn man dort hin eine Mail schreibt, kommt die Mail als "Mail Delivery" zurück.
    Dann habe ich versucht auf die Bestätigungsmail zu antworten, leider auch ohne Erfolg. Es antwortet niemand. X(
    Ausserdem habe ich natürlich versucht dort anzurufen, aber wie solls auch anders sein, es meldet sich niemand X(
    Die auf der HP angegebene Adresse stimmt mit der von denic überein.


    Kommt vielleicht jemand aus Kiel und wohnt in der Nähe von Herrn K.??

    Gruß
    Jörg

  • schick mir mal die bestell daten und so..ich hab da glaub ich jemane die da vorbei schaut..

  • Ich schieb den Thread nochmal nach oben, in der Hoffiung das doch noch einer von euch das sieht und den Laden kennt.
    Danke.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!