illa's Umbauten 05' ..jede menge Bilder!

  • Zitat

    Original von cocafelix
    haste das mit der B-Säule selbst gemacht oder machen lassen? Was für be Folie haste genommen?


    Also, mir ergings nicht so Preiswert wie Ragnar, ich hab fü die Folia 20 EUR geblecht,
    waren ca. 3 M.


    Ja, hatte ich selbst beklebt... pro Seite warens knapp 2 Std. ist eine ziemliche sauarbeit... 4 Hände sind unabdingbar!

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Aber ich habe in Celle doch die Erlaubnis bekommen das schreiben zu dürfen ! :]


    Folie kann man ohne Probleme selbst kleben, habe meine vom Folienfritzen für 0,- € !


    Die Erlaubnis haste dir selbst gegeben, aber berechtigt ;) Die schwarze B-Säule ist sehr chic, Thomas hat das bei seinem surfblauen auch grad gemacht. Nur bei MLB verfehlt die Folie ihre Wirkung... und nein ich kleb keine silberne oder so ran ;)

  • Wie wäre es mit PINK das wäre n schöner Kontrast !


    Zitat

    Die Erlaubnis haste dir selbst gegeben, aber berechtigt


    :D :D :D :D

  • schick schick,....
    also bis jetzt top der rest wird mit der zeit kommen,... im frühjahr dann tiefer und schöne felgen dann ist es schonmal ein richtiger hingucker!!! =)

  • UPDATE:


    Habe heut mal diesen Bösen Blick von kamei entfernt, irgendwie
    ging mir das schon die ganze Zeit aufn Sack ;)


    Allerdings brauch ich für die Dinger keine ABE mehr, die saßen so derbe fest,
    das sie fast in 2 Teile brachen und total verbeult sind.. wieder nen fuffi fürn a r s c h :(


    Aber nu isser wech!

  • Wie hast du die Kaltlichtkathoden im hinteren Fußraum befestigt ? Kabelbinder ? und vor allem wo angeschlossen ? Und welche Länge ham die ?
    Fragen über Fragen :)

  • Sind die Hella Celis Scheinwerfer standardmäßig so hell? Kommen mir auf dem Bild schon wie Xenon-Brenner vor.

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    Sind die Hella Celis Scheinwerfer standardmäßig so hell? Kommen mir auf dem Bild schon wie Xenon-Brenner vor.


    Naja, das liegt wohl eher an den Birnen *g*

  • Zitat

    Original von illa_g4


    Naja, das liegt wohl eher an den Birnen *g*


    =) :]


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von illa_g4


    Naja, das liegt wohl eher an den Birnen *g*


    Was sind denn da für welche drin? *Auch so schönes Licht haben will*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!