TomTom und Co - Fragen:

  • Also meiner Meinung nach musst du in den Einstellungen irgendwo die ganzen installierten Karten finden und dann kannst du je nachdem umstellen zwischen Frankreich und so weiter. Weil so weit ich weiß geht die länderübergreifende Navigation nicht!


    Also bis denne

  • LOL
    ja hast recht... *grummelZ*


    hab das gesamte menü durchwühlt und nix gefunden....



    aber jetzt doch ...... LOL



    ok also muss mein vater immer wechseln... naguuuut


    allerdings sind die landstraßen & Autobahnen europaweit wohl immer zur verfügung....




    Matse

  • Willst du bzw. dein Vater mit dem Wagen eine Weltreise machen oder warum braucht man alle Karten der Welt auf eine SD-Karte ? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!