Wiedermal Komfortsteuerung Golf IV

  • Also es schaut so aus das die Schlüssel mit 433 MHZ schlecht als gebraucht aufzutreiben sind, weder bei Ebay, r-a-r usw. Mir würde ein 2 Tastenschlüssel eckig schon reichen, die ovalen gefallen mir net so. Hat jemdand zufällig einen? =)


    Laut Passatplus.de stehen die Schlüssel 1JO 959 753 AG,AH,CT,DA unter 433,92MHZ.Aber laut deiner Aussage passt beim AH KSG nur der N und P, bei den eckigen Schlüsseln.


    Gibt es eigentlich eine Liste wo ich wegen dem Fabcode nachschauen kann. Oder kannst du mir sagen welche Zusatzausstattung mein KSG hat ?


    Achja, hab heut mal bei einem Verwerter angerufen der hat noch einen Schlüssel mit der Nummer 3D0 959 753 S 433 MHZ. Schätze mal das der nicht passen wird. :rolleyes:


    MFG
    Muli

  • Es ist endlich soweit. Hab bei Ebay einen Schlüssel bekommen. 2 Tasten Oval. Hab sofort alles eingebaut angeschlossen und den Schlüssel angelernt. Und es FUNZT :]
    Beim einbau der Sicherungen war ich mir net sicher ob ich die brauche, da ich keine DWA habe.Der Sicherungshalter war bei VW Rückstand. Habe die beiden Kabel in den Sicherungskasten eingebaut, waren noch zwei Steckplätze frei. Die Blinker hab ich unten links am Kabelbaum angeschlossen, da ich eine INPRO schon drin hatte. Nun muss ich mir nur noch einen Rohling besorgen und schleifen lassen. Hat jemand die TN dazu?


    Kann man eigentlich die Funktion wenn man aufsperrt und keine Tür öffnet das sich die ZV dann zusperrt eigentlich abschalten? :O


    Und noch eine Frage. Ich hab den Ovalen 2 Tasten Schlüssel. Ich möchte aber den eckigen 2 Tasten. Passt die Platine in den eckigen? Hat jemand schon mal den Schlüssel umgebaut.


    MFG
    Muli

  • Hallo


    Die Platine paßt aber den Halter für die Batterien mußt du bearbeiten und die Batterien Fixieren. 3.Taste auflöten und du hast einen 3 tastenschlüssel.
    Brauchst aber noch einen neuen Schlüsselkopf. Wird aber bei E-Bay meist komplett verkauft. Eventuell wegfahrsperre umbauen.
    Funktioniert bei mir schon cirka 9 Monate einwandfrei.


    MFG Ingo Theilig

  • Hab heute beim Schlüsseldienst einen Rohling fräsen lassen, hat sogar einen da gehabt, für 14,95 teuro. Alles umgebaut inkl. Wfs und es funzt wunderbar. Das einzige das ich noch in angriff nimm ist die Komfortsteuerung der Fensterheber, hatte ich bei meiner INPRO und möchte es wieder haben. Mal schauen ob ich hier in der nähe jemanden finde der mir das Programmieren kann.


    Soweit so gut, ich Danke nochmals an alle hier. Nettes Forum. Werde auf jendenfall immer wieder vorbeischauen, bin ja selbst schon ein paar Jährchen Mechaniker und hole mir den ein oder anderen Tipp oder kann selbst mal meinen Senf dazu geben.


    MFG
    Muli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!