Sportsitze, nur welche ???

  • Ja, der Zustand ist ja auch vollkommen egal ...
    Hauptsache das Grundgerüst steht noch so wie es soll ...

  • ja dann gammel dir die serien recaros... gibts in blau.schwarz wie sand am meer! bekomsmte bei ebay wirklich anchgeworfen!

  • hm also kein plan ob du airbags in den sitzen hast oder nicht, aber wenn dir das mit den aribags egal ist dann würde ich mir jederzeit wieder König SK5000 holen (hab noch 2stk im keller stehen / zu verkaufen) sind die gleichen rohlinge wie die vom R32


    1. gibts in tip top ausführung / verschiedenen designs
    2. sind suuuper bequem
    3. haben einen klasse seitenhalt
    4. und sehen ohne gurtdurchführung noch schicker aus
    5. gabs hier im forum mal eine sammelbestellungsposting



    Matse

  • er hat doch schon die recaros in blau schwarzu drinne =)


    also ich würde entweder die recaros beledern lassen, oder die sitze vom R32 reinbauen. hab ich richtig verstanden, du willst 3 einzelsitze reinbauen? also so wie norman im golf?
    dann schau dir doch mal seine sitze an wie die dir gefallen...
    sind auch schalensitze, die er dann mit leder/alcantara bezogen hat. sieht schon fett aus.


    gefallen dir die recaros von der form/seitenhalt nicht? also ich finde die echt sehr geil. mega bequem und haben super seitenhalt. kannst auch mal "kussler" fragen. er hat die recaros drinne und hat sie auch beledern lassen in 2 farben mit alcantara/leder kombo. kommt auch echt gut



    edit: hat nicht jeder golf 4 sitz airbag :O (bezieht sich auf den post über meinem)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Ich würde mir auch einfach dei Recaros beziehen lassen....


    Oder die FK sind sehr schick ! Kann da evtl. was machen ! (am WE) !

  • dabei fällt mir grad so ein... ich melde jetzt schonmal interesse an deinen blauen original reccaros an, wenn du dir neue gekauft hast ... :D

  • hehe
    Das habe ich mir schon gedacht das da einige an kommen und die Sitze haben wollen :D
    Ich denke aber das MacBeth die dann bekommt
    Der hilft mir ja immer so fleissig mit allem möglichen und hat auch mal was verdiehnt :D
    Aber erstmal abwarten =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!