Raum Schleswig (Holstein)

  • Auch noch Fussballer... Sammelst ja grade dicke Sympathiepunkte :D


    Mal sehen, wie es sich einrichten lässt ;)
    Aber über Nacht werd ich wohl nicht bleiben trotzdem danke für das Angebot, Jörg =)


    Dann muss meine Frau wohl auch mit, und mich zurückfahren :D

  • Ich muss nur wissen wieviel Bier ;)


    ja spiel Bezirksoberliga, oder wie es bei euch in HH heisst, Landesliga..waren zur Vorbereitung bei nem turnier in Altengamme...


    also jungs checkt das ab und wenn wir glück haben ist es echt geiles wetter am WE, soll ja sehr warm werden...

  • Wie jetzt, echt?? Freitag oder Sonntag?? :] Freitag habe ich bis 19.30 unterricht und danach würde es gehen...Sündach ist Sündach da steht bei mir nix auf der Liste...
    Also, für ein oder ZWEI Bierchen bin ich am Start! :D:D


    Franko

  • Mich wunder so schnell nix, ich freu mich zumal ich gerade die Preise von VW bekommen habe :rolleyes::P Anlasser im Tausch 250,- + Einbau 150,- .... tja da bin ich gerne Bereit euch was zu trinken und zu essen hinzustellen ;)


    Aber ich glaub Sonntag wird jetzt angesetzt da das sonst mit aNNa und -Jan- nicht hinhaut...



    Und wie gesagt, Sonntags ein zwei Bierchen schaden nie ;)

  • Nee oder?? Mano dat könnt ihr doch nicht machen....
    Muss mal schaun ob ich das dann hinbekomme.
    Wann denn am Sonntag??

    Gruß
    Jörg

  • wieso nicht sonntag?so ab mittag passt es mir :) du kriegst das schon hin *gg*

  • Postet mal genau wann ihr euch treffen wollt. Ich schau dann mal wie ich das hinbekomme.
    Wäre wirklich schade wenn ich das nicht gebacken bekomme. Versuche auf jedenfall vorbei zuschaun. Uns wenn es nur kurz ist.

    Gruß
    Jörg

  • Also so wie ich es aus der PN von TurboG. gelesen habe wird das wohl nichts mit dem Sonntag.


    Aber wer uns trotzdem mal live sehen will oder mal wieder sehen will kann mal hier schaun! ICH BIN EIN LINK - DURÜCK MICH

  • ist zwar schade, aber ich würd mich freuen wenn mindest 1-2 kommen und mir helfen können egal, ob freitag oder sonntag.... bidöööö


    ihr könnt mich jetzt nicht hängen lassen...

  • Eh, stopp mal Jan...


    Ich hab geschrieben, dass ich Sonntag wahrscheinlich nicht kann und es persönlich auch für ungünstiger halte ;)


    Ansonsten dürfte der "Rest" wohl bei Sonntag verblieben sein...


    PS. Dein Link ist tot

  • Ich komm Sünndach...Wann?
    Naja, da wäre der Tagespunkt: Ausschlafen, dann Frühstücken und Sport...
    Ich sach ma' später nachmittag...Werkzeugkiste ist im Kofferraum nur bin ich kein KFZ-Mechaniker :] Kann also nur Handlanger sein. Aber das sollte ja nicht das Prob sein.


    Franko


    Ich fahr jetzt das Erdbeerkörbchen meiner Mum zur Werkstatt, muss mal wieder Oelwechsel und so gemacht werden...

  • Was ist denn für Sonntag dann geplant?? Klär mich doch mal auf, oder schreib das mal ins Forumstreffen, da ist nen neuer Thread

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!