VOX 100.000€ Golf

  • er hat in dem Bericht gemeint, dass er vorerst fertig wäre und eventuell in einem Jahr ein neues Projekt starten würde.



  • das was du da vorrechnst ist aber mal mehr als großzügig!
    Budnik in 19" 1490€ mal vier= knappe 6000€ plus 1000€ für 4 Reifen bin ich erst bei 7000€
    LSD 1490€ Listenpreis, bei jedem Händler für max. 1350€ und nicht 2000€
    Musik für 8000€?!?! Wo sollen die versteckt sein??? max. 6000€-8000€ mit Einbau und das wäre schon sehr viel!
    Turbo für 15000€?!?! Soll ich lachen?!? So ein Turbo darf nicht mehr als 8000€ kosten! Schaut einfach mal bei HGP auf die Seite und die sind nicht günstig
    Sitze und Innen 10.000€?!?! Gut das ist nicht billig aber 10.000 sind da nicht verbaut!
    Arride 3500??? Gut ich weiß nicht welches er verbaut hat...lass ich mal so stehen!
    Chrom & Gold 3000€!?!? Chom ist "günstig" geworden...und Gold ist nicht so billig aber soviel hat der auch nicht davon verbaut...


    Ich schätze jeder der seinen Wagen so bauen will würde ca. 62000€ ohne große Beziehungen etc. ausgeben incl. Wagen! Mit "Vitamin B" geht das ganze auch noch günstiger....und ich glaube nicht das der Wagen wirklich 22000€ gekostet hat.


    Meine Meinung/Erfahrung, also bitte keine blöden Antworten/Sprüche.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!