VOX 100.000€ Golf

  • Mhh...


    ich denke mal die 100.000 € sind die Matertialkosten und der Arbeitslohn wenn man alles machen lässt.


    Außerdem klingt "Der 100.000 € Golf" doch viel besser als der "46,238 € Golf"


    Ich find eigentlich nur den Auspuff bissl misslungen. Wenn man soviel Geld da reinsteckt hätt ich ihm ein schönes R-Line Heck verpasst...


    Woher er das Geld hat, darüber spricht man nicht. Es gibt halt verschiedene Hobbys und für manche halt nur das Tunen.


    Respekt vor der Arbeit


    In diesem Sinne

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • hoho, das ist ein billiger 3er Golf ....
    ...was sind schon 100.000...




















    Ich präsentiere den 200.000 EUR Golf :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,465826,00.jpg]

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • Naja, ist die Frage:Hat er da viel selber dran gemacht oder hat er viel machen lassen?


    Weil, da kommt man dann schon auf nen ordentlichen Betrag, wenn man alles MACHEN läßt. Und man muß immer sehen, das es auch Leute gibt, die nicht unbedingt günstige Quellen ham für so manche Leistung

  • Naja, über die Geldquelle kann man streiten! :D Ich bin auf dem Stand, das er Student ist......weiß ja nicht welchen Studiengang er macht - wenns dafür soviel Barfög gibt mache ich das auch! *lol*


    Gut, durch den Verkauf der früheren Projekte kam halt auch etwas kohle rein...... aber immer noch *rätsel*

  • abgesehen davon kann es euch doch auch scheißegal sein woher er das geld hat, steckt auf jedenfall einige arbeit in der karre.. über geschmack läßt sich wiederum streiten...

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von syncros
    abgesehen davon kann es euch doch auch *zensiert*egal sein woher er das geld hat, steckt auf jedenfall einige arbeit in der karre.. über geschmack läßt sich wiederum streiten...


    ist halt die frage wer die arbeit hatte :]

  • Also derjenige, von dem Felgen und Airride (inkl. einbau) stammen, ist mir namentlich bekannt... ;)

  • 100.000€? die ham aber sehr grosszügig aufgerundet :D

  • Das Thema wurde hier doch schon groß und breit diskutiert! Da ging es um den Beitrag auf Sat1. Und es kommen immer wieder die selben Beiträge.


    Kann mich Jörg nur anschliessen, an dem Auto gibt es nichts auszusetzen und der Sven ist euch ein feiner Kerl!!!


    Ich denke mal, die 100.000,00 €uro wird man hinlegen müssen, wenn man das Auto so wiederherstellen oder nachbauen lassen will. Das kommt hin, wenn ihr die Details mitrechnet. Zudem sind nur die feinsten Sachen in bzw. an dem Auto.
    Denn Innenraum könnte man für 5.000,00 €uro machen (lassen), dann steht aber nicht Gaber drauf... (z.B.)


    Aber ich glaube, hier gibt es immer extrem unterschiedliche Meinungen... :rolleyes:

  • Auto NP 22.000,00 Euro
    Lackierung: ca. 6.000,00 Euro (Wagen muss erst weiß, dann schwarz dann 5 Shcichten Lack und dann Klarlack)
    Karosseriearbeiten: 2.000,00 Euro
    Innenausstattung: ca. 10.000,00 Euro (belüftete Recaros und belüftete Sitze auch hinten, etc. etc.)
    Budniks: 8.000,00 Euro
    Airride: 3.500,00 Euro
    Musik / Komponenten: 8.000,00 Euro
    Einbau/ GFK etc. 4.000,00 Euro
    Turboumbau: 15.000,00 Euro (alles SOnderanfertigung, 2flutige Abgasanlage, etc.
    Chrom/Gold, etc. 3.000,00 Euro
    LSD 2.000,00 Euro


    Summasumarum 83.500,00 Euro


    Ist aber auch wurscht.. denn ich denke mal das der Sven ja auch nicht die o. g. normalen VKs bezahlt hat...!! :D


    Der Sven ist nen Top Typ.. ist übrigens Dipl. Betriebswirt und nebenberuflich Eventmanager und Berater glaube ich...! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Glaube auch nicht das der Golf vom Sven auf 100.000 Euro kommt
    aber ist echt sauber gemacht auch wenn mir der Lack nicht gefällt.


    Und der Sven ist echt ein nette Kerl, das wird auch jeder bestätigen der ihn kennt.

  • wie soll der 100T€ golf denn überhaupt denn aussehn,hab leider die reportage nicht sehn können,


    gruß


    rené

  • ups sry,gar net gesehn :(


    rené


    PS: egal ob 100T€ oder weniger, der wagen sieht schick aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!