Nebelscheinwerfer nachrüsten!? hab da ein paar fragen...

  • so ich weis die suche, aber aus der bin ich net richtig schlau geworden!
    also ich möchte wie gesagt nebelscheinwerfer nachrüsten!
    hab noch die originalstoßßstange (sollte auch so bleiben vielleicht ne lippe mal dran)
    habt ihr ideen wie ich da nebelscheinwerfer verbauen kann?! ein paar tipps?!


    von hella gibt es welche aber auch wiederrum verschiedene?!


    könnt ihr da was empfehlen oder gar ganz andere?!


    ich hab auch xenon look scheinwerferbirnen drin gibts so was in der art auch von nebelscheinwerfern?! im xenon look?!



    bin über jede antwort dankebar


    mfg

  • an die hella hab ich auch schon gedacht wo bekomm ich die am günstigsten her?!
    leuchten die so gelb wie der normale scheinwerfer oder?! kein xenon?!


    wo bekommt man günstig eine original v6 lippe her?!


    weiter ideen =)

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    an die hella hab ich auch schon gedacht wo bekomm ich die am günstigsten her?!


    ebay


    Zitat


    wo bekommt man günstig eine original v6 lippe her?!


    bei VW, da die Transportkosten entfallen.

  • keine weiteren ideen?!


    wie siehts den aus, was sind die vor- und nachteile funk / schalter ?! bei dem hella nachrüstset


    (kann man in den nebelscheinwerfer auch xenonlook birnen reinmachen?! oder gibts xenon look nebel?!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Hab neulich erst NSW nachgerüstet, aber die "serienmässigen". Hab Hella Celis mit NSW gekauft, da ich werkseitig keine hatte mussten die eben ran...


    Ist jedenfalls nicht schwer die anzuschliessen. (Hatte den Leitungssatz von http://www.kufatec.de). Somit ist alles auf werkseitige Weise nachgerüstet, auch wenn die Leitungen vielleicht nicht an der richtigen Stelle liegen ;)

  • also den kabelbausatz und dann brauch ich nur noch die nebelscheinwerfer ohne kabelbausatz von hell aoder wie da is doch einer dabei?! oder wie geht das?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!