• Zitat

    Original von Matschgo
    Ich glaub deinem Auto würdn BBS CH gut sehn...


    die gefallen mir leider gar ned




    mario
    lass sie mir auch noch dran faken :)


    mal sehn wies aussieht, wollte die ja an den clk meines vaters machen

    ... stay tuned

  • Cool cool


    Naja wir werden auf jeden Fall dann die Tage mal drüber sprechen. Vor allem freu ich mich auf das Golf Treffen auf dem Grillfest. :D


    Wir müssen auf jeden Fall nebeneinander stehen.


    Werd mal den Admin fragen ob er dann 3 Plätze frei hält, weil Beulen-Doc wartet ja auch noch auf mich am Freitag. Dann ist mein Dach wenigstens wieder ohne Delle.

  • ja mach mal


    kaufi hat mir mal welche drauf gefaked, sahn abe sehr dünn aus was mir nicht gefällt


    Edit:


    so hier nochmal 2 Pics


    http://tobiasalt.to.funpic.de/…N1%20+%20Farbstreifen.jpg
    http://tobiasalt.to.funpic.de/My%20Car/Tomason%20TN1.jpg

    ... stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

  • :P
    schaut recht gut aus

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    :P
    schaut recht gut aus


    welches ?

    ... stay tuned

  • tobi wenn dann pack gleich 19 zöller drunter , so teuer sind die felgen auch nicht =)

  • Die TN1 mit 235/40/19 (glaub ich ) Hankook 104 hat mein Freund inkl. allem ( Metallvent. Aufziehen, Radbolzen, Montage ) für knapp 1300 € bekommen ...


    Kann auch ein 35er sein .. weiß ich nicht ... frag mal nach

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Zitat

    Original von TobiasAlt


    welches ?


    Ach Tobi, da darfst du nicht so viel drauf geben. Sieh dir mal siene Beiträge an... "absolut genial", "genial", "sind gespannt drauf"... alles nur bla bla meiner Meinung nach.
    https://www.meingolf.de/wbb2/search.php?searchid=2339&page=1


    26 Beiträge in einer halben Stunde und überall steht immer ein bis zwei Smilies und maximal 3 Worte. Spammer ?(

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Ach Tobi, da darfst du nicht so viel drauf geben. Sieh dir mal siene Beiträge an... "absolut genial", "genial", "sind gespannt drauf"... alles nur bla bla meiner Meinung nach.
    https://www.meingolf.de/wbb2/search.php?searchid=2339&page=1


    26 Beiträge in einer halben Stunde und überall steht immer ein bis zwei Smilies und maximal 3 Worte. Spammer ?(


    aber immer positiv ;)


    fällt schon auf

  • Die TN1 sehen in echt richtig geil aus muß ich sagen... wollte ich mir auch auf meinen Golf drauf machen, aber nun fährt ein Kumpel die auf seinem TT und dann würde das ein bischen blöd kommen wenn wir beide damit rum fahren...

    lg
    Luder

  • stimmt schon mel, ist doof wenn alle die gleichen haben


    um so länger ich mir das überlege, so so eher behalte ich echt meine



    @ goldi
    1300 € 19" ist echt billig - meinem dad wollte ich die eh andrehn als 18", aber 19" kommt sicher noch geiler am clk

    ... stay tuned

  • ja, stimmt ... wenn du die dauernd siehst nervt das ... aber auf der anderen Seite ist die Hauptsache, dass sie Dir gefallen ... Ist ja bei den A8, den ASA und jetzt den Nuvo's genauso ...


    Und wenn man net gerade auf nem Treffen ist sieht man die ( siehe Aufzählung oben ) ja auch kaum, zumindestens bei uns in der Gegend ist das so ... die ASA vielleicht mal ausgenommen, die ist schon recht häufig ...


    Die TN 1 ist noch relativ selten, wobei das auch zunimmt. Wäre mir aber egal, wenn sie geil aussieht und mir gefällt ...


    Die 1300,- sind durch Lieferschwiergigkeiten und dann auch noch durch einen falsch gelieferten Lochkreis ( und dementsprechenden Wartezeiten ) entstanden ...


    Inzwischen haben wir dem aber einige Aufträge zugeschustert, da er wirklich gute Preise macht, so dass er für uns auch den Preis nochmal senkt ...


    Ärgerlich, dass ich meine 17er da schon hatte ... :rolleyes:
    Hab dann nur günstig Reifen bei ihm bestellt.


    Wenn du Interesse hast, frag ich bei ihm mal an ...


    Das mit den Photos klär ich gleich mal ... krieg ich evtl. nachher noch hin ...


    Gruß


    Goldi

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!