Jetta Wolfsburg

  • Das war zu Golf II Zeiten. Ein Freund von mir hat nen GTI Edition I , der hat(te) die Wolfsburg Edition Embleme.


    Glaub 45 Euro kosten die . Wenn man die überhaupt noch bekommt.

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Was is denn ne "Swastika" ?


    --> http://www.sabon.org/swastika/


    Also ein Hakenkreuz. Nur das der Begriff Swastika gegenüber dem Hakenkreuz viele verschiedene Bedeutungen (nicht nur NS) hat...


  • Und was kosten die Dinger?

  • bei dem Preis greife ich Mogul mal voraus da ich seinen Thread im Vortex gelesen habe.


    Ihm wurden sie für 0,95 $ angeboten .


    Aber da wir in .de sind ?????

  • in deutschland nicht bestellbar und 0,95 $ glaub ich nicht so ganz, vielleicht gebraucht von jemanden der sie entfernt hat :D:D


    realistisch sind 7-8$ soviel kost doch auch die ähnlichen teile vom "GT-Sport" bei uns..




    VW20VT

  • nur eben schade, das es die nicht bei uns gibt.... das wär mal was gewesen.... LOS !Wir machen ne Sammelbestelung :D:D:D:D:D

  • na warum eigentlich nicht, bei 0.95$ kann man wohl nix verkehrt machen... ich hab beim ihm mal ein paar bestellt.


    VW20VT

  • Zitat

    Original von VW20VT
    na bei "ihm".. den kollegen mit dem sonderangbot für 0.95$..



    VW20VT


    wenn du welche bekommst, kannst du mir auch 2 derartiger Embleme organisieren?? :)

  • ja selbstverständlich :) hab ja ein "paar" bestellt und nichtnur ein "Paar" ;)
    Hoffentlich ist die qualität ok.


    VW20VT

  • Also ich würde auch 2 nehmen.


    Gruss nofear

  • schlechte nachrichten, wie schon vermutet gibts das nicht für 0.95$, das soll das vom vorgänger kosten(?) Golf 3? naja, auf jeden fall kost das wohl ~2.50$


    VW20VT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!