Beiträge von VW20VT

    neuer stand der dinge:


    soviele wie ich haben wollte hat er nicht auf lager... also verzögert sich die ganze geschichte noch ein wenig..


    VW20VT

    Stand der dinge:
    ich hab ihm geschrieben wieviele ich haben möchte, seitdem keine antwort :-/ werd gleich nochmal nachhaken..


    btw: 2,50 EUR in amiland pro stück + porto nach germany (zu mir) + porto zu euch = der gesamtpreis



    VW20VT

    schlechte nachrichten, wie schon vermutet gibts das nicht für 0.95$, das soll das vom vorgänger kosten(?) Golf 3? naja, auf jeden fall kost das wohl ~2.50$


    VW20VT

    Zitat

    Original von gitzu
    Was daran jetzt Nieaulos ist weiß ich zwar nicht, liegt wohl an meinem Niveau.


    ich mein die sache mit dem "trödelhändler", den "klugschweißmodus" und das in ein beitrag nur ein smilie gepostet wird?!


    Zitat


    Aber wenn Du jemals, für wen auch immer, ein Weinglas mit einem Namen versehen lässt.....
    dann wird der 100 pro nicht gesandstrahlt


    jagut, da magst du recht haben, aber weinglas ist weinglas und spiegelglas ist spiegelglas... speziell autospiegelglas, den wußtest du das bei autospiegel die spiegelschicht oben liegt, quasie beschichtet ist?


    [Blockierte Grafik: http://www.aa8.de/custommade.jpg]


    VW20VT

    ich meinte das verfahren um spiegel bzw. glas zu "gravieren"... und die letzten 4 beiträge sind ja wirklich niveaulos, ist das hier ein kinder- und blödelboard?


    VW20VT

    in deutschland nicht bestellbar und 0,95 $ glaub ich nicht so ganz, vielleicht gebraucht von jemanden der sie entfernt hat :D:D


    realistisch sind 7-8$ soviel kost doch auch die ähnlichen teile vom "GT-Sport" bei uns..




    VW20VT