DIEBSTAHL ! Hat jemand diesen BMW gesehen - 1000 Euro Belohnung!

  • Ehhh das doch der Wagen vom Slay <--- ?!?!
    :rolleyes:



    Also ich halt die Augen offen.


    Aber ich denke der ist schon lange weg .... :/



    Gruß aNNa

  • Wer isn heut noch so blöd und klaut nen 3er BMW *lol* sowas fahren doch keine normalen Menschen zumindest net hier in der Region *lol*


    Wenn ich was seh meld ich mich trotzdem! =)

  • Zitat

    Original von IVerGolf
    Wer isn heut noch so blöd und klaut nen 3er BMW *lol* sowas fahren doch keine normalen Menschen zumindest net hier in der Region *lol*


    Wenn ich was seh meld ich mich trotzdem! =)


    Hey, das find ich blöd!!! Stell dir wirklich mal vor, dass das dein Wagen ist, und der hat ja wirklich schon so einiges dran gemacht...


    Ich fänds nicht so lustig!!! Und außerdem... nix gegen 3er.. ich find das blöd, dass man NUR noch augen für VW oder speziell Golfs hat!!!


    Wetten, dass du auch nicht dein ganzes Leben lang einen Golf fahren wirst... und du weißt ja nicht, was du noch so alles fahren willst... also würd ich mir die kommentare echt sparen *sorry musste echt mal gesagt sein* :D:D:D

  • naja der einzige grund warum ich mir keinen e36 holen würde ist der, weil 75% aller hessischen türkischen Bewohner den fahren^^ und da komm ich mir fast schon als außenseiter vor



    aber stimmt schon, wenn man soviel dran gemacht hat, ist es ein liebhaberstück und egal welche marke und modell ;D (auch wenns ein marbella is..^^)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    naja der einzige grund warum ich mir keinen e36 holen würde ist der, weil 75% aller hessischen türkischen Bewohner den fahren^^ und da komm ich mir fast schon als außenseiter vor



    aber stimmt schon, wenn man soviel dran gemacht hat, ist es ein liebhaberstück und egal welche marke und modell ;D (auch wenns ein marbella is..^^)


    Ich hab auch nichts gegen die Ausländischen Mitbewohner! Aber wenn es net so extrem wär würd ich jetzt nen 325i coupe fahren!


    Klar ist es scheiße wenn einem die Kiste geklaut wird ... aber ändern kann man daran nichts!


    Sorry das oben haben manche vielleicht etwas missverstanden ... ich hab nicht nur augen für VW ... bin aber zufrieden obwohl ich lieber was schnelleres hätte!

  • Was bitte macht es für einen Sinn, sich Monitore in das Rückenteil der Rücksitzbank zu stecken ? :O
    Da muß man sich ja jedesmal umdrehen, wenn man etwas sehen will.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Was bitte macht es für einen Sinn, sich Monitore in das Rückenteil der Rücksitzbank zu stecken ? :O
    Da muß man sich ja jedesmal umdrehen, wenn man etwas sehen will.


    Das sind doch nur quadratische Leder-Aufnäher oder?? :D


  • ja genau... sly seiner...!!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von cultvari
    Darf man erfahrern wie der VERSICHERT war ?


    Na wenn jemand 1000,- EUR Belohnung aussetzt kannste Dir doch denken, wie der versichert war... ?(:rolleyes:


    In einem Wort: unzureichend.


    Klar, ich möcht nicht in seiner Haut stecken...aber ich kann nur jedem raten: und wenns nur ein Radio für 400 EUR ist, was man reingesteckt hat, alles sofort der Versicherung melden.


    Selbst wenn er Kaskovers. sein sollte...wie hoch der Zeitwert eines E36 325 ist, dürfte jedem klar sein. Das langt wahrscheinlich nicht mal für den Lack und die Ledersitze :(


    Grüße
    G3

  • ist doch scheißegal was das für ein auto ist.
    leute die sowas machen müssen bestraft werden egal ob jetzt ein vw, opel, bmw oder was weiß ich noch gestohlen wurde

  • Ist ja bestimmt versichert?! Von daher ists nur um die Arbeit schade.


    Dieses Auto sollte doch Problemlos von der Polizei gefunden werden...

  • na wenn es erstmal für ein vierteljahr in irgendeiner garage verschwindet..dann findet die nix


    danach vielleicht andere lackierung, oder innen osten verkauft,..


    no chance :(

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen das das auto gefunden wird, der wurde wahrscheinlich innerhlab kürzester zeit nach russland oder oolen gekarrt und weg is er

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!