Rückleuchten am roten Golf

  • Zitat

    Original von Theisman
    was kosten denn die us gti leuchten beim freundlichen...!?


    bye
    theisman


    Einmal TN Bereich gesucht und direkt auf Seite eins gefunden:


    OEM US-Parts


    Gruß Bernd 8)



    (Warst wohl zu faul zu suchen) :D

    Viele Grüße Bernd

  • Das die US-GTI Leuchten offiziell nicht erlaubt sind wisst ihr aber, oder? Aufgrund der fehlenden E-Prüfzeichen. Wollte nur mal drauf hinweisen.
    Habe an meinem Tornadoroten die Hella RWWR drauf und finde sie einfach nur schön.

  • Zitat

    Original von iceman305
    Das die US-GTI Leuchten offiziell nicht erlaubt sind wisst ihr aber, oder? Aufgrund der fehlenden E-Prüfzeichen. Wollte nur mal drauf hinweisen.
    Habe an meinem Tornadoroten die Hella RWWR drauf und finde sie einfach nur schön.



    Wie wär es dann mit den org. vom SE :O ;)

    Viele Grüße Bernd

  • SE oder US, würde ich auch sagen ;)
    Kommt halt drauf an, wie wichtig einem die BE seines Fahrzeuges ist...


  • ok, hätte es wissen müssen!
    vielen dank!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hätte bald ein paar highline RL abzugeben =) wer will? :D
    also entweder highline (erlaubt) oder die US (nicht erlaubt)


    gruß skyliner1987

  • Wie sehen die Sport Edition Rückleuchten denn aus? Fällt das sehr auf mit den US-GTI leuchten das die keine BE haben. Die sind echt mein Favorit.


    Gruß benni

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Fällt das sehr auf mit den US-GTI leuchten das die keine BE haben. Die sind echt mein Favorit.


    Gruß benni


    ich hab die seit über einem jahr drin, nie probs gehabt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!